Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Thunder deklassiert die Lakers mit 119:90 und geht mit 1:0 in Führung.

Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers 1:0
San Antonio Spurs - Los Angeles Clippers 0:0
Boston Celtics - Philadelphia 76 1:1
Miami Heat - Indiana Pacers 1:0

Ich war mir schon sicher das die bulls die nba finals gewinnen, aber leider hat sich Derrick Rose verletzt und dann ging die mannschaft unter wie die titanic.

14 Jahre sind schon seit dem letzten Titel her, ich hatte persönlich viel Hoffnungen weil ich die Bulls seit ich die NBA schaue sympathisiere, so bitter als sich Derrick verletzt hat

Bin gespannt ob die junge Mannschaft von Thunder die Lakers überwinden kann

Mein Traumfinale wäre Oklahoma Chicago gewesen

derrick rose ist unnormal ... beste pg der liga in meinen augen.
ich drück aber boston die daumen ... die altstars kg21, ray allen, paul pierce dazu noch rajon rondo sind einfach genial.

glaub finale okc vs miami...
und hoffentlich holt princess james nich den titel !

14 Jahre sind schon seit dem letzten Titel her, ich hatte persönlich viel Hoffnungen weil ich die Bulls seit ich die NBA schaue sympathisiere, so bitter als sich Derrick verletzt hat

Bin gespannt ob die junge Mannschaft von Thunder die Lakers überwinden kann

Mein Traumfinale wäre Oklahoma Chicago gewesen

OKC gegen Heat ist auch nicht schlecht...oder besser gesagt Kevin Durant vs LeBron James!

OKC gegen Heat ist auch nicht schlecht...oder besser gesagt Kevin Durant vs LeBron James!

Da ja Chicago schon längst raus ist, absolute Zustimmung

Die größte Gefahr für Lebron ist glaub ich derzeit Bryant laut Statistik (habe ich aber nicht genau im Kopf) insofern wäre es auch in der Hinsicht geil wenn City Thunder weiter kommt. Das erste Spiel der Serie, dass Thunder ja wirklich eindeutig gewonnen hat, war schon mal ne klare Ansage an die Lakers.

Zurück
Oben