Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

derrick rose ist unnormal ... beste pg der liga in meinen augen.
ich drück aber boston die daumen ... die altstars kg21, ray allen, paul pierce dazu noch rajon rondo sind einfach genial.

glaub finale okc vs miami...
und hoffentlich holt princess james nich den titel !
Ja, und man stelle sich vor Jordan wäre damals verletzt gewesen, dann hätten die Bulls auch nichts reißen können in Richtung Titelgewinn. Allerdings will ich Rose nicht mit Jordan vergleichen oder auf eine Stufe stellen, so unrealistisch bin ich nicht.

Da ja Chicago schon längst raus ist, absolute Zustimmung

Die größte Gefahr für Lebron ist glaub ich derzeit Bryant laut Statistik (habe ich aber nicht genau im Kopf) insofern wäre es auch in der Hinsicht geil wenn City Thunder weiter kommt. Das erste Spiel der Serie, dass Thunder ja wirklich eindeutig gewonnen hat, war schon mal ne klare Ansage an die Lakers.

Ganz ehrlich...ich glaube nicht dass die lakers weiter kommen, aber man kann ja nie wissen.

ps. ich bin sehr erstaunt wie weit die Clippers gekommen sind, hat sich doch gelohnt so einen guten point guard wie Chris Paul zu holen.
mal gucken wie sie gegen die spurs spielen.

hoffen wir das rose zu alter form zurückfindet nach seiner verletzung.
hmmm der einzige den man mit jordan vergleichen kann ist kobe, finde ich.

harden, durant und westbrook vs princess, wade und bosh wäre aber echt ein klasse finale.

dennoch gooo celtics !!

hoffen wir das rose zu alter form zurückfindet nach seiner verletzung.
hmmm der einzige den man mit jordan vergleichen kann ist kobe, finde ich.

harden, durant und westbrook vs princess, wade und bosh wäre aber echt ein klasse finale.

dennoch gooo celtics !!

Hör auf ihn ständig princess zu nennen sonst heult er schon wieder. :fts:

erbsdw.jpg

Die Clippers, hätte ich auch nicht gedacht, haben aber insgesamt eine gute Saison gespielt, wird spannend gegen die Spurs

Die Celtics sind nicht umsonst Sieger ihrer Division, dennoch sehe ich mehr Vorteile bei Miami, falls es zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte

Die Pacers haben das Break gegen Miami geschafft, es folgen zwei Spiele in Indiana, das Bittere ist, dass sich Chris Bosh verletzt hat und voraussichtlich gegen Indiana nicht mehr helfen kann. Spurs gewinnen gegen die Clippers und gehen 1:0 in Führung.

Eine ganz bittere Nachricht derweil für die Bulls, Derrick Rose wird auch in der nächsten Saison fehlen.

Denver ist schon rausgeflogen, außerdem spielten die nuggets in der western conference daher wär ein spiel gegen die heat nicht möglich gewesen außer natürlich in der end runde.

Zurück
Oben