Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Wer hat zitiert :-k?
Du solltest ganz dringend lesen lernen... Das du den Unterschied nicht schnallst wundert mich nicht... Solltest nochmals deinen IQ testen, da stimmt irgendwas nicht :lol:...

Natürlich, sogar so was wie du darf im Internet hinter nem PC selbstbewust sein, obwohl es keinen Grund hierfür gibt :lol:...

Ja, ist gut Liebes, mach weiter so...
 
Solltest nicht von dir auf andere schliessen... Ist unmännlich...

- - - Aktualisiert - - -



Aha :D...

dann ist ja gut...

- - - Aktualisiert - - -

So, noch einiges, was ich loswerden will, dann ist aber Schluss für heute. :D

Cousins, dieses faule Schwein regt mich auf, er hält sich für den größten, ist aber zu faul um seinen Arm zu heben und zieht die ganze Pelicansmannschaft runter. Probs an Davis, der trotz Cousins so glänzt. Traden den Penner. :mad:

Porzingis heult, weil er nicht zum Allstar gewählt wurde und die stattdessen Joel Embiid genommen haben. :haha:
Embiid wird in den kommenden zwei Jahren der beste Center der Liga und auch der beste Rimprotector und er ist auch viel besser als Porzingis, was denkt sich Porzingis, der in einer Shittymannschaft wie bei den Nicks spielt eigentlich? :lol:

Cavs wollen für einen Rimprotector, den es zur Zeit nicht gibt sogar ihren First-Round-Pick dieses Jahres opfern. Eigentlich muss man jetzt schon die ganze Mannschaft traden. :facepalm:
 
Zurück
Oben