Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

hedo, okur, kutluay, kanter oder ilyasova sind scho stark bzw stark gewesen

nimm mir nicht den spaß, du dankebitch. :D will die auch schlecht reden und übertreiben wie toruko ggü. serben.

- - - Aktualisiert - - -

finde übrigens auch das sich das jahhunderttalent emre mor trotz der physischen nachteile auch ganz gut als center in der nba machen würde.
im fußball ist er ja schon mit großem abstand der beste.
einfach ein geschenk allahs an den halbmond mit stern!!!
 
griffin zu den pistons... dafür boban zu teodosic und noch zwo andere.. wäre cool wenn boban mal in der nba ankommen könnte, jetzt mit teos hilfe!
 
:lol:

Die Cavs haben von den Pistons derbe kassiert. Mein Fazit: JR Smith, Jae Crowder, IT sofort weg. Alles nur Trash. Das Problem ist, dass IT in seiner jetzigen Verfassung nichts wert ist. Die Mannschaft braucht ganz dringend einen Rimprotector, sonst schaffen sie noch nicht mal die Playoffs. Jordan von den Clippers kann das Problem nicht lösen und es gibt keine Alternative aber dennoch wird wohl der Trade kommen. Zu allem Übel hat sich Kevin Love die Hand gebrochen und fällt zwei Monate aus. :lol:

Ich würde nie den Brookyn Pick weggeben und so schnell wie möglich einen Neustart anvisieren.

Die Clippers gehen schon diesen Weg, sammeln tüchtig Picks und junge Spieler. Bei dem Griffin Trade haben sie natürlich ein sehr gutes Händchen bewiesen aber dieses Jahr wird es für die Playoffs wohl nicht reichen. Könnte auch sein, dass die Clippers auch den Cedi neben Tristan Thompson verlangen. Sie wollten ihn ja schon einige Male. Bleibt die Frage, ob Lebron noch bleibt. Ich hoffe dass Cedi nicht getradet wird.
 
war für mich grad das beste und spannendste nba spiel diese saison!
jokic diesmal starke nerven gezeigt mit dem starken offensiv rebound den 2 verwandelten freiwürfen und der guten übersicht für den freien harris.für mich auch sein bestes spiel diese saison, trotz des einen 41 punktspiel, da es erstens ein starkes triple double war und zweitens er nerven aus drahtseile hatte und den stärksten widerstand gegen die treffsicheren city thunder am ende leistete.
wichtiger sieg nach den zwei bitteren und denkbar knappen niederlagen gegen die celtics und spurs und wahrscheinlich vor der nächsten pleite gegen die warriors.

https://www.youtube.com/watch?v=Y4nF2asNbtY

bitte vor allem die schlussphase gucken. einfach der hammer!
 
Zurück
Oben