Toruko-jin
Gesperrt
können wir dann nächste Saison ausdiskutieren. Wenn Boston es überhaupt soweit schafft.
können wir dann nächste Saison ausdiskutieren. Wenn Boston es überhaupt soweit schafft.
wie weit? die haben dieses jahr ohne gordon stark gespielt... smart oft verletzt... uncle drew angeschlagen...
falls wirklich kawhi kommt ... was ich ned hoffe... müssen wir ned mal mehr reden....
Schon nächstes Jahr seid ihr fällig, gehe ich jede Wette ein, jetzt ohne Leonard. Mit Leo sieht es natürlich anders aus aber die 76ers werden spätestens in zwei Jahren alles dominieren. Boston ist ne gute Mannschaft und tatum war sicherlich ein Glücksgriff aber die haben immernoch zu viele Schwächen. Wird sich aber nächstes Jahr eh herausstellen.
klar wenn die sixers n lebron holen... könnts sein dass sie alles zerlegen...
aber momentan hat boston den besten kader im osten... und den besten coach...
Genau darauf läuft es hinaus, das liest man ja aus paar Zeilen über dem von dir fettmarkierten Bereich heraus, als ich schrieb:defensiv ja, offensiv nein... darauf war das mit einer stufe bezogen, auch wenn du das wieder verneinen wirst, weil du wahrscheinlich auch ein athletik fanboy bist.
mir gehts immer drum, wie stark ein spieler einer mannschaft helfen kann!
Wer nimmt nicht lieber die Überathleten Ginobili, Rondo und Duncan statt so 0815 Athleten wie Westbrook, Whiteside etc.Ich nehme mir lieber einen Ginobili, Rondo, Duncan usw. ins Team als einen Westbrook, Rose, Drummond, Whiteside usw.
Kein Verein der es nicht in die Playoffs schafft ist zweifelsfrei unter den Top 15 Vergleiche zwischen verschiedenen Conferences gehen sowieso nicht, weil der Spielplan extrem unterschiedlich ist. (52 Spiele hat man in seiner Conference) Die anderen 2 Aussagen sind genauso falsch. LBJ, KD, Harden, CP3, Curry, Kyrie, AD, Giannis, DeRozan, Westbrook, Cousins, Kawhi, Wall usw., sind nur mal paar die KLAR besser sind offensiv, da sind nochmal viele über die man streiten kann wo Meinungen auseinandergehen könnten und dann brauchen wir bei seiner Abwehr gar nicht darüber reden, dass er noch in Summe in den Top 15 ist.die zweifelsfrei zu den 15 besten der liga gehören.
dadurch ist er schon ein top 15 spieler der nba! offensiv top 10.
Sie sind Arbeiter (wie Zizic), noch dazu sind sie in Crunch Time keine Spieler die verschwinden (was nicht heißt sie haben nie ein schlechtes Spiel in wichtigen Spielen, hat jeder) und was sie noch sympathisch macht, sie sind offensichtlich athletisch unterlegen und contesten aber trotzdem viel.Ich muss gestehen, dass ich ne Schwäche für Bojan habe, auch Dario finde ich super underratet und sympathisch aber was Bojan gestern abgeliefert hat, ist schon beachtlich! Da sieht man, wozu er in der Lage ist, wenn er heiß läuft.
Er ist dieses Jahr schon viel besser, letztes Jahr hätte ihn LBJ richtig aufgefressen, dieses Jahr frisst er ihn auf wie jeden anderen und Bojan hat zum Teil auch echt gute Possessions gegen ihn in der Abwehr gehabt. Was seine schwankende Leistung angeht, in der NBA als nicht-Athlet und guter Shooter wird man halt in die Ecke gestellt, soll das Feld breit machen und kriegt kaum Spielzüge für einen als Kreator gemacht, also wenig Ballführung, was heißt man kann keinen großen Rhythmus selber aufbauen und es hängt alles davon ab was man für einen Lauf erwischt, wann man ihn erwischt und ob überhaupt an dem Tag. Deswegen sind alle Mitspieler von Russ scheiße, dribbelt den Ball für Minuten (hat sich inzwischen bisschen gebessert), passt 5 Sekunden vorm Ablauf der Possession zu einem in die Ecke nach seinem Drive und der hat dann entweder glücklicherweise einen freien Dreier oder muss halt den contesteten Dreier nehmen und ist dann am Ende der Depp, der nie was trifft und es ist gut, dass Russ selber 100 Würfe nimmt, was das Problem noch verschlimmert. Aber unabhängig davon, Bojan spielt dort, weil er zu langsam ist, fast immer auf der 3. KD, LBJ, Giannis, Kawhi, Paul George/Carmelo, Gordon, Wiggins/Butler, Brown/Tatum. Alles anspruchsvolle Aufgaben in der Abwehr, die einen eh schon athletisch unterlegenen Spieler ziemlich aus der Puste bringen und die nicht so talentierten Spieler sind dann dennoch zumindest athletisch anspruchsvoll für ihn um in der Transition nicht leichte Punkte zu ermöglichen. Bei Point Guards wird es für Europäer noch schwerer (meiner Meinung nach, wobei die Krönung der Athletik die SF sind, aber die PG sind so verdammt schnell) und bei Centern/PF können Europäer noch gut mithalten, weil da meistens nur in der Sprungkraft grooooße Unterschiede sind, aber nicht so gewaltige in der Geschwindigkeit. (Außerdem sind amerikanische Bigs einfach zu 95% Schrott seit bald 10 Jahren, fast nur reine Rim Protector)bojan ist halt mega unkonstant... 2,3 spiele ein überragender shooter und dann wieder 5 spiele mit unter 40 % quote!
ist auch nicht mehr der jüngste, deswegen wirds wahrscheinlich auch nicht besser! schade, aber versteh auch nicht wieso man das nicht dauerhaft hinbekommt, wenn man augenscheinlich das potenzial hat.
Celtics und Sixers könnten sowas wie die Spurs und Lakers von 99-2014 werden. 13 Finalsteilnahmen, beide jeweils 5 Titel. Pure Dominanz vom Westen. Spurs besserer Coach und in Summe besseres Team (Pop > Phil), Celtics haben ebenfalls den besseren Trainer und in Summe aktuell das bessere Team, aber dafür die Lakers mit Shaq und Kobe und später nur Kobe. Philly mit Embiid und Simmons und später nur Simmons Aber Philly hat mit Ilyasova und Belinelli 2 gute Spieler für die Bank geholt, mal schauen wen sie in der zweiten Runde erwischen, wird so oder so interessant. Bucks könnten hierbei die Dallas Rolle mit Giannis übernehmen als Dirk.klar wenn die sixers n lebron holen... könnts sein dass sie alles zerlegen...
aber momentan hat boston den besten kader im osten... und den besten coach...
Genau darauf läuft es hinaus, das liest man ja aus paar Zeilen über dem von dir fettmarkierten Bereich heraus, als ich schrieb:
Wer nimmt nicht lieber die Überathleten Ginobili, Rondo und Duncan statt so 0815 Athleten wie Westbrook, Whiteside etc.
Kein Verein der es nicht in die Playoffs schafft ist zweifelsfrei unter den Top 15 Vergleiche zwischen verschiedenen Conferences gehen sowieso nicht, weil der Spielplan extrem unterschiedlich ist. (52 Spiele hat man in seiner Conference) Die anderen 2 Aussagen sind genauso falsch. LBJ, KD, Harden, CP3, Curry, Kyrie, AD, Giannis, DeRozan, Westbrook, Cousins, Kawhi, Wall usw., sind nur mal paar die KLAR besser sind offensiv, da sind nochmal viele über die man streiten kann wo Meinungen auseinandergehen könnten und dann brauchen wir bei seiner Abwehr gar nicht darüber reden, dass er noch in Summe in den Top 15 ist.
Sie sind Arbeiter (wie Zizic), noch dazu sind sie in Crunch Time keine Spieler die verschwinden (was nicht heißt sie haben nie ein schlechtes Spiel in wichtigen Spielen, hat jeder) und was sie noch sympathisch macht, sie sind offensichtlich athletisch unterlegen und contesten aber trotzdem viel.
Er ist dieses Jahr schon viel besser, letztes Jahr hätte ihn LBJ richtig aufgefressen, dieses Jahr frisst er ihn auf wie jeden anderen und Bojan hat zum Teil auch echt gute Possessions gegen ihn in der Abwehr gehabt. Was seine schwankende Leistung angeht, in der NBA als nicht-Athlet und guter Shooter wird man halt in die Ecke gestellt, soll das Feld breit machen und kriegt kaum Spielzüge für einen als Kreator gemacht, also wenig Ballführung, was heißt man kann keinen großen Rhythmus selber aufbauen und es hängt alles davon ab was man für einen Lauf erwischt, wann man ihn erwischt und ob überhaupt an dem Tag. Deswegen sind alle Mitspieler von Russ scheiße, dribbelt den Ball für Minuten (hat sich inzwischen bisschen gebessert), passt 5 Sekunden vorm Ablauf der Possession zu einem in die Ecke nach seinem Drive und der hat dann entweder glücklicherweise einen freien Dreier oder muss halt den contesteten Dreier nehmen und ist dann am Ende der Depp, der nie was trifft und es ist gut, dass Russ selber 100 Würfe nimmt, was das Problem noch verschlimmert. Aber unabhängig davon, Bojan spielt dort, weil er zu langsam ist, fast immer auf der 3. KD, LBJ, Giannis, Kawhi, Paul George/Carmelo, Gordon, Wiggins/Butler, Brown/Tatum. Alles anspruchsvolle Aufgaben in der Abwehr, die einen eh schon athletisch unterlegenen Spieler ziemlich aus der Puste bringen und die nicht so talentierten Spieler sind dann dennoch zumindest athletisch anspruchsvoll für ihn um in der Transition nicht leichte Punkte zu ermöglichen. Bei Point Guards wird es für Europäer noch schwerer (meiner Meinung nach, wobei die Krönung der Athletik die SF sind, aber die PG sind so verdammt schnell) und bei Centern/PF können Europäer noch gut mithalten, weil da meistens nur in der Sprungkraft grooooße Unterschiede sind, aber nicht so gewaltige in der Geschwindigkeit. (Außerdem sind amerikanische Bigs einfach zu 95% Schrott seit bald 10 Jahren, fast nur reine Rim Protector)
Celtics und Sixers könnten sowas wie die Spurs und Lakers von 99-2014 werden. 13 Finalsteilnahmen, beide jeweils 5 Titel. Pure Dominanz vom Westen. Spurs besserer Coach und in Summe besseres Team (Pop > Phil), Celtics haben ebenfalls den besseren Trainer und in Summe aktuell das bessere Team, aber dafür die Lakers mit Shaq und Kobe und später nur Kobe. Philly mit Embiid und Simmons und später nur Simmons Aber Philly hat mit Ilyasova und Belinelli 2 gute Spieler für die Bank geholt, mal schauen wen sie in der zweiten Runde erwischen, wird so oder so interessant. Bucks könnten hierbei die Dallas Rolle mit Giannis übernehmen als Dirk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen