Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

mirotic maschine mit 30 punkten und 12/15... 3:0 für die pelicans hätte ich nicht erwartet. miami gegen phili hab ich gesehen, spannend viele führungswechsel bis die 76ers im vierten viertel davon ziehen konnten vor allem dank embiid, der davor ziemlich blass gewesen ist. das letzte wort scheint auch da nicht gesprochen, wenn miami das nächste heimspiel gewinnt und phili sich nicht steigert.
golden state erwartet souverän bis dato gegen die spurs.
 
Ich wusste schon dass Nurkic ziemlich langsam gegenüber Davis sein wird, glaubte aber dass Portland die besseren Guards hat, was so auch stimmt. Nur Rondo hatte ich nicht im Radar und in den Playoffs ist die Bench halt nicht so wichtig. Embiid ist verletzt und hat die letzten beiden Wochen nicht gespielt aber mit Embiid hat Miami keine Chance, die Sache ist durch. Obwohl es an Erfahrung fehlt, ist Phili einfach zu gut.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will das Cleveland ausscheidet und Lebron Cleveland verlässt, damit die anderen alten Säcke auch verschwinden und Cedi der Stammwing wird. Er braucht langsam eine andere Rolle :D
 
Ich muss gestehen, dass ich ne Schwäche für Bojan habe, auch Dario finde ich super underratet und sympathisch aber was Bojan gestern abgeliefert hat, ist schon beachtlich! Da sieht man, wozu er in der Lage ist, wenn er heiß läuft.

Hoffe die CAVS scheiden aus, kann die Mannschaft nicht mehr ertragen.
 
Ich muss gestehen, dass ich ne Schwäche für Bojan habe, auch Dario finde ich super underratet und sympathisch aber was Bojan gestern abgeliefert hat, ist schon beachtlich! Da sieht man, wozu er in der Lage ist, wenn er heiß läuft.

Hoffe die CAVS scheiden aus, kann die Mannschaft nicht mehr ertragen.

bojan ist halt mega unkonstant... 2,3 spiele ein überragender shooter und dann wieder 5 spiele mit unter 40 % quote!
ist auch nicht mehr der jüngste, deswegen wirds wahrscheinlich auch nicht besser! schade, aber versteh auch nicht wieso man das nicht dauerhaft hinbekommt, wenn man augenscheinlich das potenzial hat.
 
bojan ist halt mega unkonstant... 2,3 spiele ein überragender shooter und dann wieder 5 spiele mit unter 40 % quote!
ist auch nicht mehr der jüngste, deswegen wirds wahrscheinlich auch nicht besser! schade, aber versteh auch nicht wieso man das nicht dauerhaft hinbekommt, wenn man augenscheinlich das potenzial hat.


Man spielt immer so viel wie der Gegner es zulässt. Bei den CAVS spielt Lebron und das hat er nicht im dritten Viertel getan und die anderen rennen umher wie kopflose Hühner und dann hat so ein Qualitätsshooter halt leichtes Spiel. Bojan ist nur stark und liefert auf beiden Enden des Spielfeldes Leistung ab. Wahrscheinlich sind die Pacers, das schwächste Playoff-Team, doppeln Lebron aber auch nicht und spielen ihr Spiel.

Ich will nicht sagen, dass Bojan Lebron aufhalten kann aber er beschränkt ihn, was wichtiger ist als Punkte zu machen.
 
schade dass boston so viele verletzte hat... dann wären die finals safe...
so scheidet man vllt gg die bucks aus :/
 
schade dass boston so viele verletzte hat... dann wären die finals safe...
so scheidet man vllt gg die bucks aus :/

Glaube ich nicht, dafür sind die Bucks eine Katastrophe. Falsche Mannschaftszusammenstellung ganz einfach. Sie schaffen einfach nicht Jabari Parker neben Giannis zu implementieren und Giannis ist nicht mehr so dominant wie zu Beginn der Saison.

Natürlich sind Ausfälle wie Irving und Hayvard nicht zu verkraften. Bei Irving wusste man aber dass er sich eine Knie OP unterziehen lassen wird. Für die Finals hätte es dennoch nicht gereicht, dafür haben sie eine große Reboundschwäche.
 
naja mit gordon und uncle drew wären die finals mehr als machbar...

itheis und smart sind a verletzt... beide machen sich gut... fehlen einfach...

kp wer ein komplettes boston schlagen soll... im osten jetzt...
 
Zurück
Oben