Toruko-jin
Gesperrt
jokic wird auch kein nba-champion dafür sind seine kollegen zu schwach, aber dass er so ein team im alleingang ins play-off führen kann, spricht ja schon dafür, dass er enormes potenzial hat und jokic ist nicht der beste spieler der nba und wirds aufgrund der athletik wahrscheinlich auch nie sein, aber er gehört jetzt schon zu den wenigen spielern, die das komplette offensiv- konzept einer mannschaft bestimmen und zwar einer mannschaft, die zweifelsfrei zu den 15 besten der liga gehören.
dadurch ist er schon ein top 15 spieler der nba! offensiv top 10.
Es bringt dir nichts, wenn du andauernd achter wirst und dann ausscheidest. Es bringt der Mannschaft nichts, natürlich bringt es Jokic etwas, weil er wie Antetokoumpo alles alleine macht. Wenn du mit deiner Meinung recht hättest, müsste Jokic dieses Jahr Allstar sein. Er wurde nicht einmal Reservist
Starter war Embiid und Reservist war Porzingis. Ein Eindimensionaler wie Jokic bei einer so schlechten Mannschaft wird nie so viel Wert sein, wie einer in einem Topteam. Das gilt zum Beispiel auch für ein Aaron Gordon in Orlando. Wenn Jokic so gut wäre wie du glaubst, wäre man jetzt in den Playoffs so wie Davis eine Katastrophenmannschaft wie die Pelicans getragen hat, müsste das Jokic auch tun.