Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

son lachsmiley kann man ja nicht widerlegen oder entkräften, wie deine aussagen jedesmal... :lol:
ich bin mir sicher, dass denver nicht tauschen wollen würde. philadelphia auch nicht... ohne jokic wäre denver in einer stufe mit den lakers. ein embiid kann alleine nicht soviel ausrichten, zumal er nicht die fähigkeit hat seine teamkollegen besser zu machen.

Für Embiid würde Denver nicht nur Jokic, sondern die ganze Mannschaft, sogar die ganze Stadt mittraden. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Das einzige, warum man beim Draft skeptisch war, ist der Grund, dass er sehr verletzungsanfällig ist, sonst bringt so ein Mann eine Mannschaft zum Titel. :lol:
 
embiid ist gut, aber nicht so effektiv, dass er dich allein zum titel führt. da braucht es schon ordentliche unterstützung, aber das komplette team ist auf nem guten weg.
 
embiid ist gut, aber nicht so effektiv, dass er dich allein zum titel führt. da braucht es schon ordentliche unterstützung, aber das komplette team ist auf nem guten weg.

Nicht so effektiv? Alteeeer. Er ist einer der Juwelen, um den du eine Mannschaft baust. Jede Mannschaft ist auf der Suche nach so einem. :veles: Embiid macht ein ordentliches Philadelphia zum Titelanwärter. Was die GSW heute sind, ist Philadelphia in zwei Jahren und das weil sie Embiid haben.

Nicht so effektiv.... :haha:
 
Glaub mir, diese Übertreibung ist nichts im Gegensatz zu dem, was du eben von dir gegeben hast. :lol:

zahlen sind stärker als behauptungen! dein ganzes monster,general oder sonstwas hokus pokus bringen au nix wenn er das zahlenmäßig oder resultatmäßig nicht so verwerten kann, dass man sagt, ok jetzt sieht jokic dagegen alt aus... alles was man sieht, ist das phili auch ohne embiid ein sehr gutes team ist. denver ohne jokic ist verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht so effektiv? Alteeeer. Er ist einer der Juwelen, um den du eine Mannschaft baust. Jede Mannschaft ist auf der Suche nach so einem. :veles: Embiid macht ein ordentliches Philadelphia zum Titelanwärter. Was die GSW heute sind, ist Philadelphia in zwei Jahren und das weil sie Embiid haben.

Nicht so effektiv.... :haha:

denver mit einem embiid wäre vom play-off weiter entfernt. da bin ich mir sicher. daraus folgt, dass embiid weniger effektiv wäre unter den umständen.
das gleiche gilt wohl für jok bei philli, weil du ihr gesamtes konzept ihm anpassen müsstest und das würde mindestens eine saison die reinste katastrophe bedeuten.
 
zahlen sind stärker als behauptungen! dein ganzes monster,general oder sonstwas hokus pokus bringen au nix wenn er das zahlenmäßig oder resultatmäßig nicht so verwerten kann, dass man sagt, ok jetzt sieht jokic dagegen alt aus... alles was man sieht, ist das phili auch ohne embiid ein sehr gutes team ist. denver ohne jokic ist verloren.


Ja, weil Denver eine Drecksmannschaft im Vergleich zu den 76ers. Die haben gleich drei Juwelen mit Simmons, Embiid und Fultz, na ja, sagen wir 2,5 bei Fultz bin ich mir nicht so sicher. :D

Solche Leute machen ein gutes Team zum absoluten Titelanwärter. Das ist als ob du die ersten 18 Stufen auf einer Leiter mit guten Leuten nimmst aber die letzten beiden Stufen trägt dich ein Embiid. :p

- - - Aktualisiert - - -

Ein Embiid ist dein Konzept. Wenn du einen Embiid hast, baust du die Mannschaft um ihn. Gleiches gilt mit Jokic in Denver. Ein Second Round pick hat sich als Glücksgriff erwiesen aber das war auch das, was ich gestern meinte. Jokic ist eine Einbahnstraße. Solche Leute bringen dich in die Playoffs aber nie weiter, deshalb ist tanking das einzig Wahre. Aber gut, wenn du unbedingt willst, soll eben Jokic der beste Spieler der NBA sein.
 
Ja, weil Denver eine Drecksmannschaft im Vergleich zu den 76ers. Die haben gleich drei Juwelen mit Simmons, Embiid und Fultz, na ja, sagen wir 2,5 bei Fultz bin ich mir nicht so sicher. :D

Solche Leute machen ein gutes Team zum absoluten Titelanwärter. Das ist als ob du die ersten 18 Stufen auf einer Leiter mit guten Leuten nimmst aber die letzten beiden Stufen trägt dich ein Embiid. :p

phili wird die saison kein nba-champion, auch nicht mit nem durchgehend fitten embiid solche märchen erzähl jemand anderem... die werden nichtmal ins nba final kommen, aber sie sind nicht so weit entfernt.
im final werden houston oder golden state gewinnen. riecht nach ner wette.
 
phili wird die saison kein nba-champion. solche märchen erzähl jemand anderem... die werden nichtmal ins nba final kommen, aber sie sind nicht so weit entfernt.
im final werden houston oder golden state gewinnen. riecht nach ner wette.

Wenn du weiter zurückblätterst, steht da in zwei Jahren wären die 76ers das, was die GSW jetzt sind. Und dann werden sie dominieren 10 Jahre lang. Gegenpart werden dann die Timberwolves. Deren roof ist nicht so hoch aber dafür haben sie charakterlich gute Leute mit Jimmy und KAT
 
Ja, weil Denver eine Drecksmannschaft im Vergleich zu den 76ers. Die haben gleich drei Juwelen mit Simmons, Embiid und Fultz, na ja, sagen wir 2,5 bei Fultz bin ich mir nicht so sicher. :D

Solche Leute machen ein gutes Team zum absoluten Titelanwärter. Das ist als ob du die ersten 18 Stufen auf einer Leiter mit guten Leuten nimmst aber die letzten beiden Stufen trägt dich ein Embiid. :p

- - - Aktualisiert - - -

Ein Embiid ist dein Konzept. Wenn du einen Embiid hast, baust du die Mannschaft um ihn. Gleiches gilt mit Jokic in Denver. Ein Second Round pick hat sich als Glücksgriff erwiesen aber das war auch das, was ich gestern meinte. Jokic ist eine Einbahnstraße. Solche Leute bringen dich in die Playoffs aber nie weiter, deshalb ist tanking das einzig Wahre. Aber gut, wenn du unbedingt willst, soll eben Jokic der beste Spieler der NBA sein.

jokic wird auch kein nba-champion dafür sind seine kollegen zu schwach, aber dass er so ein team im alleingang ins play-off führen kann, spricht ja schon dafür, dass er enormes potenzial hat und jokic ist nicht der beste spieler der nba und wirds aufgrund der athletik wahrscheinlich auch nie sein, aber er gehört jetzt schon zu den wenigen spielern, die das komplette offensiv- konzept einer mannschaft bestimmen und zwar einer mannschaft, die zweifelsfrei zu den 15 besten der liga gehören.
dadurch ist er schon ein top 15 spieler der nba! offensiv top 10.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du weiter zurückblätterst, steht da in zwei Jahren wären die 76ers das, was die GSW jetzt sind. Und dann werden sie dominieren 10 Jahre lang. Gegenpart werden dann die Timberwolves. Deren roof ist nicht so hoch aber dafür haben sie charakterlich gute Leute mit Jimmy und KAT

will ich garnicht mal ausschließen, wobei das schon weit ausm fenster gelehnt ist und deine prognosen für gewöhnlich ein ungutes omen sind.
 
Zurück
Oben