Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

:haha: er ist zweifelsohne der Beste Verteidiger unter den Wings und zwar mit Abstand und auch der beste offensive Spieler gemessen an seine Defense.

er ist im drpm auf rang 192... das ist nicht gut, das ist sogar unterirdisch und das bei nem team das fast jedes spiel gewinnt. :lol: schon geil... du diskutierst mit mir und versuchst mich zu überzeugen, dass ich ihn schlechter einschätze als er ist. dann recherchier ich etwas und sehe, dass ich ihn selbst überbewertet habe. :lol:
 
er ist im drpm auf rang 192... das ist nicht gut, das ist sogar unterirdisch und das bei nem team das fast jedes spiel gewinnt. :lol: schon geil... du diskutierst mit mir und versuchst mich zu überzeugen, dass ich ihn schlechter einschätze als er ist. dann recherchier ich etwas und sehe, dass ich ihn selbst überbewertet habe. :lol:

Du verstehst einfach zu wenig von diesem Sport. Ist aber ok.
 
und du versteckst dich zu oft hinter diesem satz, wenn du merkst, dass du unrecht hast. ist aber witzig.

Es ist oftmals so, dass wir aneinander vorbeireden. Du schaust dir iwelche Stats an und siehst dich im Recht. Ich versuche dir aber die Historie und die Umstände zu erklären. Nur weil er sich in der regular season schont, macht es ihn nicht zum nicht besten defensiven Spieler. Jetzt nimmt er sich in jedem dritten Spiel eine Auszeit aber in den Playoffs wird er im Osten jedem den Stecker ziehen. :lol:
 
Es ist oftmals so, dass wir aneinander vorbeireden. Du schaust dir iwelche Stats an und siehst dich im Recht. Ich versuche dir aber die Historie und die Umstände zu erklären. Nur weil er sich in der regular season schont, macht es ihn nicht zum nicht besten defensiven Spieler. Jetzt nimmt er sich in jedem dritten Spiel eine Auszeit aber in den Playoffs wird er im Osten jedem den Stecker ziehen. :lol:

er hat scheinbar wirklich viel mit dem nba sieg der spurs damals zu tun. und seine auszeichnungen sind eindrucksvoll(liegt jetzt auch schon einige jahre zurück)... aber vor einem curry steht er auf keinen fall. dafür ist er zu wichtig für die warriors und hat zuviel gewonnen.
von lebron ganz zu schweigen... der drittbeste spieler ist er maximal.
 
Gutes Spiel von Cedi Osman. Heute traf er gut mit 50% von der Dreierlinie. Insgesamt 18 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists. Die CAVS sind aber auch die schlechteste Mannschaft in der NBA. Glaube auch nicht, dass Love noch lange da sein wird. Furk hat sein Rythmus heute überhaupt nicht gefunden hat aber einige gute Rebounds gezogen. Er muss definitiv konsistenter werden aber da die Sixers kein Pick and Roll spielen und der Pass zu Furk nicht rausgeht, ist es besser, wenn er den Verein wechselt.
 
So sehr schön den toronto raptors wiedermal die Grenzen aufgezeigt. Denver gefällts da oben... lassen sich ziemlich Zeit den Warriors den vortritt zu lassen und das trotz den ganzen Ausfällen. :lol:
Jokic wieder regelmäßig man of the Match... auch hier wieder immerhin mit 26 Punkten, 9rb, 4assists

Bogdan&Bjelica mit jeweils 15 Punkten beim Sieg in Dallas.
Bjelica noch 10 rebounds dazu (double-double) und 4 Blocks.
Bogdan noch starke 7 rebounds und 5 assists

Die kings sind übrigens ein heißer Tipp für die zocker. Haben diese Saison vllt. Schon 10 Spiele als Außenseiter gewonnen. Auch gestern in Dallas wars nah an der 3.00er quote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacramento war irgendwie immer mein zweitliebstes Team hinter den 76ers, wünsche ihnen wieder mal die Playoffs.

Leider werden da ziemlich wahrscheinlich auch noch die Rockets ziemlich unsanft in den play-off bereich reingrätschen. :lol: Dazu wahrscheinlich auch utah noch würde ich sagen. Da dürften ziemlich brutal Dallas und die kings aus dem elitären Klub rausgeschmissen werden. Hoffe aufs Gegenteil, aber das wäre schon realistisch. Dazu wohl noch die pelicans statt memphis. Bei denver ist jedoch der Heimvorteil in den play-offs durchaus ein sehr realistisches Szenario.
 
Es ist oftmals so, dass wir aneinander vorbeireden. Du schaust dir iwelche Stats an und siehst dich im Recht. Ich versuche dir aber die Historie und die Umstände zu erklären. Nur weil er sich in der regular season schont, macht es ihn nicht zum nicht besten defensiven Spieler. Jetzt nimmt er sich in jedem dritten Spiel eine Auszeit aber in den Playoffs wird er im Osten jedem den Stecker ziehen. :lol:

gg boston ist schluss für kawhi ... so gut er auch ist und nach lebrick vllt der zweitbeste spieler der liga ist. gegen brad und seine jungs wirds wohl nicht reichen.
 
Zurück
Oben