Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Leider werden da ziemlich wahrscheinlich auch noch die Rockets ziemlich unsanft in den play-off bereich reingrätschen. :lol: Dazu wahrscheinlich auch utah noch würde ich sagen. Da dürften ziemlich brutal Dallas und die kings aus dem elitären Klub rausgeschmissen werden. Hoffe aufs Gegenteil, aber das wäre schon realistisch. Dazu wohl noch die pelicans statt memphis. Bei denver ist jedoch der Heimvorteil in den play-offs durchaus ein sehr realistisches Szenario.

Für Sacramento dürfte es Angesichts der noch langen Saison am engsten werden. Trotzdem finde ich Utah dieses Jahr ziemlich unterirdisch, daher hätten es die Kings momentan mehr verdienr. Dallas und Doncic können dieses Jahr früher in den Urlaub..kann dich nicht alles so glatt laufen für Halleluka :D
 
Für Sacramento dürfte es Angesichts der noch langen Saison am engsten werden. Trotzdem finde ich Utah dieses Jahr ziemlich unterirdisch, daher hätten es die Kings momentan mehr verdienr. Dallas und Doncic können dieses Jahr früher in den Urlaub..kann dich nicht alles so glatt laufen für Halleluka :D

Utah war halt auch letzte Saison ein Team die plötzlich 15 Spiele am Stück gewinnen können. So ähnlich kann ich mir das auch diese Saison vorstellen, auch wenn ich es nicht hoffe.
 
Zurück
Oben