Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Wäre es unterm Korb würde ich ja nichts sagen. Aber im Perimeter reicht halt die halbe Sekunde aus bis Chandler sein Schwerpunkt verlagert um den Korb ins Visier zu nehmen.
 
cedi gestern mit 22p 8reb 3ass gegen die hawks ..seid 8 spielen immer +10p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
jok der erste seit larry bird mit 19punkten,14rebounds,15 assists und 3 blocks (oder besser) gestern gegen die schwachen knicks.
nurkic auch monstermäßig unterwegs mit 24 punkten 23 rebounds 7 assists 5 steals und 5 blocks! gegen die kings bei denen bogdan mit 19 p 5 rebounds und 5 assists und bjelica mit 14 punkten und 16 rebounds! Schöner spieltag
 
Könnte nurkics beste partie gewesen sein in der NBA. Was meint bosna?
Würde sagen eine top 15 performance überhaupt diese Saison aller Spieler von den Zahlen her.
 
Könnte nurkics beste partie gewesen sein in der NBA. Was meint bosna?
Würde sagen eine top 15 performance überhaupt diese Saison aller Spieler von den Zahlen her.

mmn top5 wenn ned beste performance überhaupt dieses jahr

ein five by five ist eh mega selten ... erst 13 spieler haben des geschafft
und nurkic ist der erste überhaupt der in 2 kategorien die 20 schafft... 24 pt 23 rb sind schon verdammt gut
 
mmn top5 wenn ned beste performance überhaupt dieses jahr

ein five by five ist eh mega selten ... erst 13 spieler haben des geschafft
und nurkic ist der erste überhaupt der in 2 kategorien die 20 schafft... 24 pt 23 rb sind schon verdammt gut

Ja je nachdem was für wen wichtiger ist... gab ja schon viele Auftritte mit ü 40 Punkten (auch 1,2 triple doubles mit 40 zählern) und glaub so 5 50 punkte Spiele..
Die sind meiner Meinung nach noch etwas höher einzuschätzen, aber kann jeder für sich entscheiden... mit den Blocks ist halt so ne Sache... häufig 2 hintereinander und manchmal bleibt der Gegner dennoch in ballbesitz. Ist für mich keine so wichtige Kategorie.
 
Ja je nachdem was für wen wichtiger ist... gab ja schon viele Auftritte mit ü 40 Punkten (auch 1,2 triple doubles mit 40 zählern) und glaub so 5 50 punkte Spiele..
Die sind meiner Meinung nach noch etwas höher einzuschätzen, aber kann jeder für sich entscheiden... mit den Blocks ist halt so ne Sache... häufig 2 hintereinander und manchmal bleibt der Gegner dennoch in ballbesitz. Ist für mich keine so wichtige Kategorie.

hmmm kommt halt drauf an finde ich... also was jetzt die punkte angeht.
nehme ich 40 würfe und mach 50 punkte ist des ja ned grad der hit.

und ich persönlich finde blocks klasse... klar kommt der gegner dann vllt wieder in ballbesitz... was aber ned heißt dass er auch trifft
außerdem könnte man überall was negatives finden.
was bringt mir rebound wenn der nächste pass n turnover wird :D

und ja es gab auch andere gute spiele
lebrons 44pt spiel z.b
jokics fehlerfreies spiel (bis auf den einen freiwurf)
 
hmmm kommt halt drauf an finde ich... also was jetzt die punkte angeht.
nehme ich 40 würfe und mach 50 punkte ist des ja ned grad der hit.

und ich persönlich finde blocks klasse... klar kommt der gegner dann vllt wieder in ballbesitz... was aber ned heißt dass er auch trifft
außerdem könnte man überall was negatives finden.
was bringt mir rebound wenn der nächste pass n turnover wird :D

und ja es gab auch andere gute spiele
lebrons 44pt spiel z.b
jokics fehlerfreies spiel (bis auf den einen freiwurf)

blocks sind schon spektakulär, aber eben alles in allem nicht so effektiv wie die anderen 4 parameter. rebound und dann turnover sofort vllt in einem von 10 fällen... ballbesitz gegner nach block in einem von 3 oder noch häufiger. defense beinhaltet viel mehr was keine statistik auffasst außer der defensive real plus minus mehr oder weniger... ansonsten ist eher die angst der spieler geblockt zu werden ein größerer faktor, was die nba nocheinmal viel mehr aufweist als europa... würden die spieler beim zug zum korb keinen schiss haben, würde z.B. ein giannis ca 10 blocks im schnitt beisteuern... bei einem nurkic als gegner geht man das risiko schon eher ein.

harden hatte auch paar solcher top spiele... der typ ist einfach soooo gut in der offense, dass er sich wirklich die passivität in der defense erlauben kann, auch wenn ich kein fan bin. dafür fehlen bei ihm jedoch die play-off leistungen auf dem selben niveau, um unter den top5 nba spielern zu gehören...
 
Zurück
Oben