Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

yo, "bein gebrochen", weil er keine lust auf Training hat,
und lieber zu hause vegeta isst, und denkt er esse was gesundes :toofunny:
balkaner halt..der svabo spielt auch ohne beine noch und geht nach dem Training noch das Feld bestellen, svabos halt
 
Er ist halt ein Franchise Player und seine Spielweise ist auch eine andere als die von Dirk zum Beispiel, wo die Gefahr einer Verletzung wesentlich geringer ist.

Da werden ist die Bucks wohl nicht drauf ankommen lassen.

Wie gesagt - es ist nur ne Vermutung von mir.
 
Was wollen die Bucks groß tun? Ihn suspendieren? Wenn er spielen will, können sie nichts machen. Er ist der Boss. Die Frage ist nur, ob er selber spielen will und das wage ich den Umständen enstsprechend zu bezweifeln aber in China wird er dabei sein, sofern er nicht verlerzt ist aber wie gut er sich reinhängen wird, ist die Frage.
 
Troruka 2016 oder so als er Giannis noch nicht kannte und ich einen Artikel gepostet habe.


Toruka 2017
Giannis wird nie ein top 10 Spieler in der NBA sein


Toruka 2019 (antetokoumpo steht kurz vor der MVP Trophäe in der NBA)
Er ist der Boss. Die Frage ist nur, ob er selber spielen will und das wage ich den Umständen enstsprechend zu bezweifeln aber in China wird er dabei sein




:lol:
 
Troruka 2016 oder so als er Giannis noch nicht kannte und ich einen Artikel gepostet habe.



Toruka 2017



Toruka 2019 (antetokoumpo steht kurz vor der MVP Trophäe in der NBA)





:lol:

jap eigentlich müsste man nen thread eröffnen mit all seinen prophezeiungen, die ein griff ins klo waren... jokic war vor nem jahr auch kein top 10 center laut toruko, jetzt führt er denver als frachise player zum zweiten platz im westen... :lol:
 
Zurück
Oben