Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Viele Spieler von Toronto sehr verunsichert. Danny Green, Fred Van Vleet, Kyle Lowry und sogar Marc Gasol spielen unter aller Sau. Lowry erträgt die Playoffs psychisch nicht und muss schnell getradet werden. Wenn die Dreier nicht fallen, wenn Toronto das Spiel nicht in die Breite ziehen kann, dann sehe ich keine Chance für Toronto, weil jeder Spieler von Philly ist massiger und stärker.
 
Wird ne Lehrstunde für Ibaka von Joel Embiid. Embiid ist deutlich der beste Center der NBA.

- - - Aktualisiert - - -

Marc Gasol steht dreimal ganz offen und guckt um sich. :lol27:
 
ganz schwache vorstellung von embiid offensiv... unter dem strich schwache play-offs für seinen standard. nur defensiv auf der höhe.. jokic ist dr. spielintelligenz im vergleich..

hoffe philli macht das noch, hab 55euro auf philli und jok triple double gesetzt...
 
ganz schwache vorstellung von embiid offensiv... unter dem strich schwache play-offs für seinen standard. nur defensiv auf der höhe.. jokic ist dr. spielintelligenz im vergleich..

hoffe philli macht das noch, hab 55euro auf philli und jok triple double gesetzt...

Auf sowas kann man setzen? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Embiid vs. Giannis wird nochmal hart. Embiid ist deutlich stärker aber Giannis ist deutlich schneller aber ich gönns eher Kawhi auch wenn das jetzt nicht sein bestes Spiel wird.
 
Auf sowas kann man setzen? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Embiid vs. Giannis wird nochmal hart. Embiid ist deutlich stärker aber Giannis ist deutlich schneller aber ich gönns eher Kawhi auch wenn das jetzt nicht sein bestes Spiel wird.

jap 3,75er quote philli war 1,67... ordentlicher gewinn über 3 scheine.. mal schauen..
 
Marc Gasol will einfach nicht werfen. Der macht mich wahnsinnig.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt weiß ich, warum er nicht wirft. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Top Beinarbeit von Embiid.

- - - Aktualisiert - - -

Oh heute gibts ja noch das Portland vs Denver Spiel. Das ziehe ich mir auf jeden Fall nochmal rein. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kawhi dieses Monster!
 
Marc Gasol will einfach nicht werfen. Der macht mich wahnsinnig.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt weiß ich, warum er nicht wirft. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Top Beinarbeit von Embiid.

- - - Aktualisiert - - -

Oh heute gibts ja noch das Portland vs Denver Spiel. Das ziehe ich mir auf jeden Fall nochmal rein. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kawhi dieses Monster!

jap toronto ist eigentlich ähnlich wie denver schwach für ein team was ins conference final will, aber wenn sie es doch schaffen, dann nur weil kawhi in mvp mode spielt.
 
Zurück
Oben