Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

er spielte halt mega schlecht in der serie :lol:
die celtics hätten ohne ihn wohl mehr gerissen...

wird sich wohl verpissen zu den knicks oder nets ...
 
Er hat eine starke Wahrnehmungsstörung und akzeptiert keine Kritik und wie ich schon sagte während er mit Lebron war. Er kann kein Team tragen.
 
Kyrie ist hochtalentiert für mich persönlich früher sogar einer meiner Lieblingsspieler (mit Curry) aber er kann wie gesagt kein team tragen. Mit einem anderen superstar der die erste geige spielt funktioniert er sehr gut. Kyrie ist eine sehr gute zweite option und vor allem er ist viel zu emotional um der leader im team zu sein alle in Ami-land dreschen gerade auf ihn ein aber vergessen auch das Kyrie Cleveland mit seinem letzten 3er im finale zum Titel geworfen hat. Er kann wenn die Chemie stimmt einer der besten weltweit sein.


Die Boston Celtics tun mir persönlich kein bisschen leid das was sie mit IT vorletztes Jahr abgezogen haben war schon hart die hätten es verdient schon in der ersten runde rauszufliegen meiner Meinung nach:lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Deswegen ist er einer meiner Söhne mit Steven Adams.

you have to ask me more about myself i cant give you the whole spill

Einer der besten Spieler auf der Welt aber so bescheiden und still.

Noch etwas zu seiner Lebensgeschichte. Mit 15 Jahren wurde sein Vater vor seinen Augen erschossen. Er arbeitete mit seinem Vater und wusch mit ihm Autos. Nahezu jeder NBA - Star ist ohne Vater aufgewachsen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Deswegen ist er einer meiner Söhne mit Steven Adams.



Einer der besten Spieler auf der Welt aber so bescheiden und still.

Noch etwas zu seiner Lebensgeschichte. Mit 15 Jahren wurde sein Vater vor seinen Augen erschossen. Er arbeitete mit seinem Vater und wusch mit ihm Autos. Nahezu jeder NBA - Star ist ohne Vater aufgewachsen.


Kawhi ist eine Maschine und vor allem vielleicht der kompletteste spieler zur zeit ( was sowohl Defence wie Offence betrifft) ich hoffe Toronto kommt ins EC finale ein Kawhi vs Giannis wird legender. Die bucks werden es wahrscheinlich auch schwieriger haben gegen Toronto als gegen Philli denke ich mal.
 
Lillard hat die Lampen ausgeschossen, 4 Min vor Schluss 3/4 waren nur 2 vor für Portland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe nurk kann nie wieder Basketball spielen der Hund.
Und ich idiot hatte auch noch Mitleid mit ihm nach der Verletzung. :facepalm:
 
Zurück
Oben