Poliorketes
Kellerkind
Spast
Kenne paar Kroaten, die sich immernoch als Jugoslawen sehen. Serben aber auch....Drazen Pertovic war höstens ein halber Serbe.
Er hat sogar für die kroatische Nationalmannschaft gespielt.
Es sind jetzt nicht alle auf einmal Kroaten das waren sie auch früher.
Wobei doncic auch in erwägung gezogen hat als 17 jähriger für Serbien zu spielen. Djordjevic wollte ihm damals kein Versprechen geben sofort in der starting 5 zu sein, weshalb er dann für slowenien spielte, um sofort schlüsselspieler sein zu können.Außerdem sind deine Kriterien eh Müll Drazen Petrovic hat sich offensichtlich als Kroate gefühlt da er für die Kroatische Nationalmannschaft gespielt hat und er war halber Kroate mütterlicherseits dementsprechend sollte man ihn als Kroaten einordnen. Das selbe gilt für Doncic und Slowenien
Lažeš ko srbin.Kenne paar Kroaten, die sich immernoch als Jugoslawen sehen. Serben aber auch....
Sind häufig eher keine üblen Leute, aber die sind dann heute eher sowas wie Kurden.
Lazem da poznajem takve ljude. Boze vi hrvati stvarno mislite da ste svi isti. Nazalost ima i kod vas "crne ovce" il su mozda to jedini bijeli?Lažeš ko srbin.
Diese Story kannte ich noch gar nicht er scheinst aber großer roter Stern Belgrad Fan zu seinWobei doncic auch in erwägung gezogen hat als 17 jähriger für Serbien zu spielen. Djordjevic wollte ihm damals kein Versprechen geben sofort in der starting 5 zu sein, weshalb er dann für slowenien spielte, um sofort schlüsselspieler sein zu können.
Der Typ scheint ja dem Video nach zu urteilen, dass ich hier mal geposted hab, besser serbisch als slowenischen zu sprechen.
Kenne ich auch hab kein Problem mit der ihnen, nur hier geht es um 5 Personen die sich als Kroaten sehen.Kenne paar Kroaten, die sich immernoch als Jugoslawen sehen. Serben aber auch....
Sind häufig eher keine üblen Leute, aber die sind dann heute eher sowas wie Kurden.
Mein Vater hat uns damals eingetrichtert, wie viele andere Väter ihren kindern wahrscheinlich auch, wir sind Jugoslawen, von daherKenne paar Kroaten, die sich immernoch als Jugoslawen sehen. Serben aber auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen