Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

SerboBosS

Spitzen-Poster
Drazen Pertovic war höstens ein halber Serbe.
Er hat sogar für die kroatische Nationalmannschaft gespielt.

Es sind jetzt nicht alle auf einmal Kroaten das waren sie auch früher.
Kenne paar Kroaten, die sich immernoch als Jugoslawen sehen. Serben aber auch....
Sind häufig eher keine üblen Leute, aber die sind dann heute eher sowas wie Kurden. :lol:
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Außerdem sind deine Kriterien eh Müll Drazen Petrovic hat sich offensichtlich als Kroate gefühlt da er für die Kroatische Nationalmannschaft gespielt hat und er war halber Kroate mütterlicherseits dementsprechend sollte man ihn als Kroaten einordnen. Das selbe gilt für Doncic und Slowenien
Wobei doncic auch in erwägung gezogen hat als 17 jähriger für Serbien zu spielen. Djordjevic wollte ihm damals kein Versprechen geben sofort in der starting 5 zu sein, weshalb er dann für slowenien spielte, um sofort schlüsselspieler sein zu können.
Der Typ scheint ja dem Video nach zu urteilen, dass ich hier mal geposted hab, besser serbisch als slowenischen zu sprechen.
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Wobei doncic auch in erwägung gezogen hat als 17 jähriger für Serbien zu spielen. Djordjevic wollte ihm damals kein Versprechen geben sofort in der starting 5 zu sein, weshalb er dann für slowenien spielte, um sofort schlüsselspieler sein zu können.
Der Typ scheint ja dem Video nach zu urteilen, dass ich hier mal geposted hab, besser serbisch als slowenischen zu sprechen.
Diese Story kannte ich noch gar nicht er scheinst aber großer roter Stern Belgrad Fan zu sein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


man findet aber auch solche Bilder aus seiner Kindheit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben