Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Gestern gar nicht mitbekommen, dass schon das 2. Spiel gespielt wurde und Miami Heat ausgeglichen hat
Denver Nuggets Miami Heat 108:111 1:1*

Miami gleicht im NBA-Finale gegen Denver aus
Miami Heat hat im Finale der National Basketball Association (NBA) das spannende zweite Spiel gegen die Denver Nuggets gewonnen und in der „Best of seven“-Serie auf 1:1 ausgeglichen.

In Colorado holte Miami am Sonntagabend (Ortszeit) trotz zwischenzeitlich 15 Punkten Rückstand ein 111:108. Für die Nuggets war es die erste Heimniederlage in den Play-offs dieser Saison und die erste seit 30. März.

 
Jokic führt Denver zu zweitem Sieg im Finale
Mit einer sehr starken Leistung hat Nikola Jokic die Denver Nuggets zum zweiten Sieg in der Finalserie der National Basketball Association (NBA) gegen die Miami Heat geführt. Beim 109:94 in Florida kam der Serbe am Mittwoch auf ein Triple Double aus 32 Punkten, 21 Rebounds und zehn Vorlagen und ermöglichte den Nuggets damit einen in der zweiten Halbzeit nicht mehr gefährdeten Sieg. Denver ging damit in der „Best of seven“-Serie mit 2:1 in Führung.

Nie zuvor gab es in einer Partie der NBA-Finals von einem Spieler eine solche Ausbeute. „Nichts, was Nikola tut, überrascht mich. Er hat immer wieder gezeigt, dass er für diese Momente geschaffen ist. Er blüht in diesen Momenten, auf der größten Bühne auf, und das hat er heute Abend wieder getan“, sagte Trainer Michael Malone.

 
Nach dem 3. Viertel liegt Denver mit 86:73 voran. glaube dieses Spiel werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. 10 Minuten noch im 4. Viertel
 
Letztlich doch ein klarer Sieg. Glückwunsch an Denver und Jokic zum Gewinn des 4. Spiels mit 108:95
Damit führen sie 3:1 in Spielen
 
Nach dem 3. Viertel steht es nur noch 71:70 für Miami Heat. Ein gutes letztes Viertel und Denver holt sich den NBA-Titel.
Daumen drücken
 
Enge Partie, weniger als 2 Minuten und Miami führt mit 89:88
44 Sekunden Führung für Denver
 
Gratulation an Denver und Jokic zum NBA-Titel. Jokic wurde auch zum besten Spieler gewählt.
Endstand 94:89 für Denver
 
Zurück
Oben