Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

jokic gestern nach 5 fouls vorzeitig zum duschen geschickt. ist der jetzt gesperrt, wie beim fußball oder wie ist das?
ansonsten wieder ne solide vorstellung, die allerdings hätte weltklasse werden können. zur hz hatte er 6 pkt, 6rb und 5 assists... am ende warens dann 10 pkt,9rb und 5 assists. denver nun mit 2 siegen in serie... playoffs sind durchaus noch drin.

- - - Aktualisiert - - -

gallinari hat mir zum ende der letzten saison deutlich besser gefallen. seine dreierquoten sind diesmal nicht so, wobei dreier ja eigtl sein bestes argument sind... gestern auch 2/8 glaub ich... das sind zuviele verlorene punkte für denver, auch wenn es diesmal gut ging. 16,5 punkte pro spiel sind auch net so, wenn man es pro spiel 15 mal ausm feld versucht...
jokic hat nun schon 7 oder 8 spiele in folge 2stellig getroffen, obwohl er es nur 7,8 mal versucht und meist nur um die 20 min bekommt, aber gut als center ist das bisschen anders.

keine Ahnung, schaue nicht so viel NBA wie letzte Saison :D

Von der Statistik find ich es halt ok, letzte war er schon ne Ecke besser. Mit Jokic hast du Recht, auch bezüglich dessen mit der Centerposition

das war die bisher beste vorstellung von jokic in der nba. er schrammt minimal am triple-double vorbei beim sieg gg die dallas mavericks... am ende sinds sagenhafte 27 punkte, 15 rebounds und 9 assists in 37 minuten... keiner kann ihm eine egoistische one man show an den kopf werfen, wenn er 13/17 ausm feld hat, was durchaus gut ist, bei sovielen würfen und der beste prozenstsatz bei denver. schade schade schade nur wegen dem einen assist kein triple-double... ich hoffe er bekommt dieses saison noch die ein oder andere chance dazu da ran zu kommen.

- - - Aktualisiert - - -
https://www.youtube.com/watch?v=KiJG05ULOk0

heute nacht (4:30 MEZ) denver zu gast bei den la clippers... bin mal gespannt, ob jokara schon jetzt auch gg solche kaliber brillieren kann.

krle in der nba gehst doch nachm 6-en foul duschen?!

jokara sollen die verletzungen umgehn und er kann n ganz großer werden,
evtl sogar divac als center mit den meisten assists ablösen.
sehr wahrscheinlich sogar.

krle in der nba gehst doch nachm 6-en foul duschen?!

jokara sollen die verletzungen umgehn und er kann n ganz großer werden,
evtl sogar divac als center mit den meisten assists ablösen.
sehr wahrscheinlich sogar.

a to znaci... hab immer gedacht nach 5 fouls ist man in der nba fouled out... ist das mit den 6 fouls ne neue regelung oder schon immer so?
gebe dir absolut recht mit jokic. er gibt anlass dazu sich große erwartungen zu machen. divac hatte in seiner langen kompletten karriere 8 triple doubles insgesamt, ein dirk auch nicht viel mehr... also jokic wird sich im vergleich mit solchem größen schon in 2 oder 3 jahren nichtmehr großartig hinten anstellen müssen, wenn er weiter macht und sich gut weiterentwickelt. jedenfalls sehe ich schon jetzt nen besseren jokic als letzte saison, wenn er sich so proportional weiterentwickelt, dann werden wir zeuge einer unfassbaren karriere.

schon immer...
wie kommt ihr darauf dass divac der center mit den meisten assists is?
da sind spieler wie kareem.. bill russell... oda wilt chamberlain vor ihm

- - - Aktualisiert - - -

heute nacht (4:30 MEZ) denver zu gast bei den la clippers... bin mal gespannt, ob jokara schon jetzt auch gg solche kaliber brillieren kann.

leider hats ned geklappt :(

schon immer...

- - - Aktualisiert - - -

schande über mich sorry.
dann halt bester europäischer vllt hahahaha

3.1 is trotzdem gut für n center

- - - Aktualisiert - - -

Vlt. meinte er von den Yugo-Center

da gabs ja nicht so ne grosse konkurrenz bis jetzt

hahahaha schämen sollst dich... spaß :P
3.1 is richtig gut....
jokic könnte des auch schaffeb wenn er länger spielen würd

schon immer...

- - - Aktualisiert - - -

hab nach der ersten halbzeit ausgeschaltet... das war nix. :( wir werden noch warten müssen bis er selbst die großen mannschaften schwindelig spielt, aber man hat in ansätzen gesehn, dass er auch gg die clippers ideen hat, doch 2,3 mal konnten die mitspieler nix mit seinen assists anfangen. ich denke seine kreativität würde bei ner größeren mannschaft noch besser zu geltung kommen. gestern finde ich auch, dass er ein ums andre mal würfe nicht nahm, die er sehr wahrscheinlich verwandelt hätte, dagegen 2 unnötige 3er versuche... er hat insg. nen rabenschwarzen tag erwischt und doch in 20 min 9 punkte und 6 rebounds, was ja noch iwo ok ist.

Zurück
Oben