Palladino
il Padrino
jokic gestern nach 5 fouls vorzeitig zum duschen geschickt. ist der jetzt gesperrt, wie beim fußball oder wie ist das?
ansonsten wieder ne solide vorstellung, die allerdings hätte weltklasse werden können. zur hz hatte er 6 pkt, 6rb und 5 assists... am ende warens dann 10 pkt,9rb und 5 assists. denver nun mit 2 siegen in serie... playoffs sind durchaus noch drin.
- - - Aktualisiert - - -
gallinari hat mir zum ende der letzten saison deutlich besser gefallen. seine dreierquoten sind diesmal nicht so, wobei dreier ja eigtl sein bestes argument sind... gestern auch 2/8 glaub ich... das sind zuviele verlorene punkte für denver, auch wenn es diesmal gut ging. 16,5 punkte pro spiel sind auch net so, wenn man es pro spiel 15 mal ausm feld versucht...
jokic hat nun schon 7 oder 8 spiele in folge 2stellig getroffen, obwohl er es nur 7,8 mal versucht und meist nur um die 20 min bekommt, aber gut als center ist das bisschen anders.
keine Ahnung, schaue nicht so viel NBA wie letzte Saison
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Von der Statistik find ich es halt ok, letzte war er schon ne Ecke besser. Mit Jokic hast du Recht, auch bezüglich dessen mit der Centerposition