Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
man kenn den heutigen pussybasketball gar ned mit dem zu divac seiner zeit vergleichen...
aba mich freuts für jokic...

man kenn den heutigen pussybasketball gar ned mit dem zu divac seiner zeit vergleichen...
aba mich freuts für jokic...

naja allein die dominanz, die in den letzten jahren bei der ami-nationalmannschaft zu beobachten ist, ist eigtl ein beweis dafür, dass die nba eher stärker geworden ist im vergleich zu damals. natürlich wäre ein jordan auch heute noch weltklasse und wohlmöglich auch der beste, aber nicht mit so großem abstand.

wenn jokic so weitermacht steht dem nichts im wege der beste serbe aller zeiten zu werden!

seh ich überhaupt nicht so... der einzige ders mit den leuten von damals aufnehmen könnte is lebron und vllt noch 2-3 andere ...
heute is der bball n 0 kontakt sport geworden ... war damals eben nicht so ... jetzt würde jordan n punkteschnitt von 40+ haben ...
kp ... leute wie barkley und co. lachen doch eh schon ...

was jokic betrifft is er noch weit davon entfernt der beste zu sein ... und wirds auch ned... da sind im spieler wie bodiroga oda sale weeeeeit vorraus ...

Ich hoffe mein Kindheitstraum wird war und die Rockets werden wieder (hoffentlich dieses Jahr) NBA-Champion! :-)

- Treuer Fan seit 1991!!!!!

seh ich überhaupt nicht so... der einzige ders mit den leuten von damals aufnehmen könnte is lebron und vllt noch 2-3 andere ...
heute is der bball n 0 kontakt sport geworden ... war damals eben nicht so ... jetzt würde jordan n punkteschnitt von 40+ haben ...
kp ... leute wie barkley und co. lachen doch eh schon ...

was jokic betrifft is er noch weit davon entfernt der beste zu sein ... und wirds auch ned... da sind im spieler wie bodiroga oda sale weeeeeit vorraus ...

du lebst in der vergangenheit mein freund... wie gesagt heute können die amis ne c-mannschaft stellen und die werden locker weltmeister oder olympiasieger... damals bekamen sie auf von greece, jugo u.s.w. auf den deckel, selbst mit ner b-mannschaft. folglich ist der heutige basketball dem damaligen in der nba weit voraus. und wenn ein jokic hier glänzen kann, dann sollte man sich auch mal mit dem gedanken anfreunden, vllt den besten europäer aller zeiten heranwachsen sehn.
noch ist er weit entfernt, aber das waren sie alle mit 22 und auch viel, viel weiter...
er ist auf nem guten weg, er muss unbedingt nur konditionell stärker werden. dem geht zu schnell die puste aus und dann ist er defensiv keine hilfe.

selten son kack gelesen...
auch das jugo team um djordjevic danilovic bodiroga rebraca usw... hätte das heutige serbien mit 20 plus zerlegt...
die amis gewinnen mit ner c mannschaft weil der rest nicht soooo gut is...
im dreamteam von 92... wäre wohl nur n lebron dabei heute...alle anderen sind ned gut genug dafür...

ich find ja deine denkweise niedlich... mehr aba auch ned...
ich bleib dabei der bball vor 20 jahren war besser und v.a noch kein 0 kontakt sport

Zurück
Oben