yug
Gesperrt
Ich liebe solche Spiele...
unglaublich durant...
sowas zeichnet diesen sport vor vielen anderen sportarten aus.
Ich liebe solche Spiele...
wenn es eine Mannschaft gibt, die in der NBA cool ist, dann die LA Lakers, hoffe die werden wieder Meister
wenn es eine Mannschaft gibt, die in der NBA cool ist, dann die LA Lakers, hoffe die werden wieder Meister
Ich hab die Zusammenfassung gesehn, echt bitter, er konnte es auch nicht fasssen.драгињо;3036524 schrieb:Gestern spielten die Nuggets bei den Lakers, in die schafften es doch noch tatsachlich das Spiel noch zu verlieren, Gallinari von Denver war tragischer Held, erst verfehlte er ein nen offenen 3er kurz vor schluss, und dann vergab er einen Korbleger zum Ausgleich Sekunden vor Schluss
am Ende 89:92 fuer die Lakers, Mann des Spiel Bynum mit 29Pkt
Ich hab die Zusammenfassung gesehn, echt bitter, er konnte es auch nicht fasssen.
Jo Bynum war gestern verdienter MVP, wobei Kobe auch eine starke Phase hatte, aber für seine Verhältnisse etwas noch zu schwach.драгињо;3036839 schrieb:Vorallem machte Denver die letzten etwa 4 min keinen Punkt mehr, die waren wie erstarrt !!..und wie ich bereits erwaehnte Bynum mit einer Mega Leistung !!
in ner Halben Stunde kommt Miami-Charlotte auf Spot Klub..wird natuerlich angeschaut![]()
Jo Bynum war gestern verdienter MVP, wobei Kobe auch eine starke Phase hatte, aber für seine Verhältnisse etwas noch zu schwach.
Denver hat viel zu wenig ausgewechselt, da hätte der eine oder andere in einigen Phasen mehr Pause verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen