Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Denver-Nuggets.jpg

:salute:

wenn es eine Mannschaft gibt, die in der NBA cool ist, dann die LA Lakers, hoffe die werden wieder Meister

Gestern spielten die Nuggets bei den Lakers, in die schafften es doch noch tatsachlich das Spiel noch zu verlieren, Gallinari von Denver war tragischer Held, erst verfehlte er ein nen offenen 3er kurz vor schluss, und dann vergab er einen Korbleger zum Ausgleich Sekunden vor Schluss:tongue3:

am Ende 89:92 fuer die Lakers, Mann des Spiel Bynum mit 29Pkt

драгињо;3036524 schrieb:
Gestern spielten die Nuggets bei den Lakers, in die schafften es doch noch tatsachlich das Spiel noch zu verlieren, Gallinari von Denver war tragischer Held, erst verfehlte er ein nen offenen 3er kurz vor schluss, und dann vergab er einen Korbleger zum Ausgleich Sekunden vor Schluss:tongue3:

am Ende 89:92 fuer die Lakers, Mann des Spiel Bynum mit 29Pkt
Ich hab die Zusammenfassung gesehn, echt bitter, er konnte es auch nicht fasssen.

драгињо;3036839 schrieb:
Vorallem machte Denver die letzten etwa 4 min keinen Punkt mehr, die waren wie erstarrt !!..und wie ich bereits erwaehnte Bynum mit einer Mega Leistung !!:app:

in ner Halben Stunde kommt Miami-Charlotte auf Spot Klub..wird natuerlich angeschaut :salute:
Jo Bynum war gestern verdienter MVP, wobei Kobe auch eine starke Phase hatte, aber für seine Verhältnisse etwas noch zu schwach.

Denver hat viel zu wenig ausgewechselt, da hätte der eine oder andere in einigen Phasen mehr Pause verdient.

Jo Bynum war gestern verdienter MVP, wobei Kobe auch eine starke Phase hatte, aber für seine Verhältnisse etwas noch zu schwach.

Denver hat viel zu wenig ausgewechselt, da hätte der eine oder andere in einigen Phasen mehr Pause verdient.

Kobe war auch super, hatte 17Pkt, 10 Assits und 9 Rebounds, fast ein Triple Double, Gasol, ebenfalls glaub 16 Pkt..dennoch war der Sieg etwas gluecklich am Ende...

Eindruchsvolle Vorstellung des Vize Champions...

129:90..Heat fuehrte schon im ersten Viertel 33:15, und baute seine Fuehrung sogar bis auf +46 zischenzeitlich aus...Sie Punktetem von ueberall, das sah absolut Meisterlich aus, fuer mich spaetetstens jetzt DER Titelkandidat !!

Chris Bosh Top Scorer mit 24, Dwyne Wade 22, Lebron James und Mario Chlamers und Norris Cole je 16 Pkt,ALLE 12 Spieler bis auf Shane Battier welcher nur 6min spielte konnten Punkten...absolute Teamleistung !! GREAT !!:app::app::app:

und irgendwie ist mir offensichtlich entgangen dass die Nuggets gestern auch schon wieder geg die Lakers spielten und sich mit 99:90 fuer die Hinspielschlappe revanchieren konnten, Kobe mit seinem 28.000. Punkten seiner Karriere !!, dennoch verloren

http://espn.go.com/nba/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben