Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Endlich spielen die Bulls wieder gut, seit Jahren der schlechten Ergebnisse. Die letzte und diese Saison können sich wieder sehen lassen.

Guck auf die Zeit und auf das Ergebnis!

"Beat the Buzzer"

Natürlich hatte ich auch die Zeit beachtet. Und trotzdem,... Nichts besonderes, nicht einmal mit der Schluss-Sirene oder einer grosser Entfernung.

Ich weiss nicht, wie lange du NBA schaust, ich seit 1991/92, und solche Dinger und noch viel viel krassere, habe ich zu Hauf gesehen.
Regie "Killer" Miller war berüchtigt dafür (wohl der beste 3er-Schütze aller Zeiten im Basketball), die letzen 10 Sekunden hiessen in der NBA immer "Miller Time".

Natürlich hatte ich auch die Zeit beachtet. Und trotzdem,... Nichts besonderes, nicht einmal mit der Schluss-Sirene oder einer grosser Entfernung.

Ich weiss nicht, wie lange du NBA schaust, ich seit 1991/92, und solche Dinger und noch viel viel krassere, habe ich zu Hauf gesehen.
Regie "Killer" Miller war berüchtigt dafür (wohl der beste 3er-Schütze aller Zeiten im Basketball), die letzen 10 Sekunden hiessen in der NBA immer "Miller Time".

Ja mein Gott, dass war ein Highlite des Spieltages und nicht des Jahres oder ähnliches.

Ich muss ehrlich zugeben: Vor den Playoffs sind viel zu viele Spiele und ich verliere zumeist den Überblick, ferner ist der Zeitunterschied zu groß, sodass ich nur wenige Spiele live und komplett gucken kann. Aber die Playoffs gucke ich dann wahrscheinlich fast alle.

Mal abgesehen davon: Heute ist mal wieder ein Highlight. Mein Team, die Bulls spielen gegen die Heat. Das Coole ist, dass das Spiel um 21:30 ist und das türkische Free TV es live überträgt :D

Spiele gestern

Atlanta - Memphis 77-96 (Smith 11k / Gay 21k, T. Allen 18k)
New York - Chicago 102-105 (Stoudemire 34k, 11s / Rose 32k, 13a, Boozer 16k, 9s)
San Antonio - New Orleans 93-81 (Duncan 19k, 9s, Parker 18k, 7a / Landry 17k)
Sacramento - Portland 95-92 (Thornton 20k, Salmons 19k, 8s / Aldridge 28k, 14s)
Golden State - Utah 119-101 (Ellis 33k, Curry 29k, 12a / Hayward 21k)
LA Clippers - Denver 91-112 (Griffin 18k / Gallinari 21k, Lawson 18k)

Die All-Star-Teams der Eastern und Western Conference sind komplett :D
Garnett und Duncan sind nicht mehr dabei :)

Western Conference:
Starter: Chris Paul (L.A. Clippers), Kobe Bryant (L.A. Lakers), Kevin Durant (Oklahoma City), Blake Griffin (L.A. Clippers), Andrew Bynum (L.A. Lakers)
Reserve: Steve Nash (Phoenix), Tony Parker (San Antonio), Russell Westbrook (Oklahoma City), Dirk Nowitzki (Dallas), LaMarcus Aldridge (Portland), Kevin Love (Minnesota), Marc Gasol (Memphis)

Eastern Conference:
Starter: Derrick Rose (Chicago), Dwyane Wade (Miami), LeBron James (Miami), Carmelo Anthony (New York), Dwight Howard (Orlando)
Reserve: Deron Williams (New Jersey), Joe Johnson (Atlanta), Paul Pierce (Boston), Luol Deng (Chicago), Andre Iguodala (Philadelphia), Chris Bosh (Miami), Roy Hibbert (Indiana)

Zurück
Oben