Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Am selben tag. Die sind irgendwie gleich in ihrer Entwicklung:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Слабо пратим нашу кошарку у ПМ, и НБА нисам гледао 10-15 година од кад нема више на ДСФ. Јел има неки добар програм где може да се абонира НБА?

Ich schaue mir die Spiele meistens auf livetv.sx an. Allgemein keine schlechte Seite für Fussball und Basketball.
 
Нисам баш највећи љубитељ стрима, танак сам ту. Ја би и платио 10-15 евра да легално може да се узме негде або за НБА

uzmeš maxxiptv za 60€ godišnje imaš kpl balkan plus ohoho i udri.

na liveonsat.com ti svaki dan piše ko šta prenosi i nema zime.




Draymond Green is der erste Spieler der NBA-Geschichte mit nem triple-double ohne Punkte.
12 rbs, 10 ast, 10 stl
 

jokic hat 2 herausragende fähigkeiten. zum einen das auge seine mitspieler so in szene zu setzen, dass sie leichtes spiel haben und zum anderen und das gibt glaub ich vor allem den ausschlag, das was der kommentator in 1:15 erwähnt. für die gegnerische defence ist es besonders schwer beide stärken gleichzeitig einzudämpfen.
dazu darf man ihn nicht wie viele andere center frei für drei punkte schießen lassen, was auch wieder neue möglichkeiten eröffnet.
ebenfalls erwähnenswert ist der neue serbische rekord von nikola... pedjas carrer high von 39 punkten wurde überboten. bin gespannt, ob das diese saison nochmal überboten wird, oder ob gar die 50 drin sind. unwahrscheinlich ist für den garnix mehr. heute nacht in cleveland gegen die cavs erwarte ich nicht viel. ihm gehen leider zu oft die kräfte aus, wenn er in 2 aufeinanderfolgenden tagen spielen muss.

- - - Aktualisiert - - -

Am selben tag. Die sind irgendwie gleich in ihrer Entwicklung:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


MASCHINE! Eine sache find ich nur seltsam. man hat so nen spieler in der form im game und verliert gegen eins der schlechtesten nba-teams überhaupt.
es war ja nicht so, dass er eigensinnig war. schließlich waren auch 6 assists dabei...
bei denver fehlten 2 der besten spieler mit farried und gallo und trotzdem führt jokic sie zum sieg im madison square garden gegen carmelo anthony und kristaps porzingis.
jokic macht iwie seine mitspieler zu besseren spielern, was herausragende leader-fähigkeiten sind. am besten giannis kommt auch zu denver. bin mir sicher, dass sie nächstes jahr mit leichtigkeit in die playoffs einziehen und auch die spurs,clippers und warriors vermeiden werden. dieses jahr wirds wahrscheinlich auch für die playoffs reichen, allerdings dann gegen die warriors wohl 4 niederlagen. giannis-jokic das wäre ein tandem, das seinesgleichen sucht. ;)
 
Zurück
Oben