Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

2:30h okc-gsw, durantulas erste rückkehr. des wird intressant

leider entscheiden in jedem spiel die warriors wer als sieger vom parkett geht... sind sie in normalform kann da niemand was ausrichten.
viel interessanter wird denver gegen die cavs... die nuggets haben sich spielerisch dank jokic verbessert. in den letzten duellen gegen topteams konnten sie dennoch nix ausrichten. mal schaun wie es heute aussieht.
 
auch heute wieder ein hoher score für nikola mit 27 punkten(13rb/4ass). hat aber viele einfache würfe, die er sonst macht verfehlt. das hätten auch leicht wieder 40 werden können.
wahrscheinlich hat da müdigkeit wieder ne rolle gespielt. anfang des 3. viertels gabs die 0:15 serie und das ist es dann gewesen nachdem man zur halbzeit nur 4 punkte zurücklag. ich finde, dass spiel hat aber durchsickern lassen, dass jokic das zeug hat seine mannschaft auch gegen solche teams zum sieg zu führen. am montag daheim gegen golden state warriors die nächste chance. hier müssen die warriors allerdings unter den erwartungen bleiben, wenn es wie gegen die kings vor einigen tagen ne niederlage geben soll.


https://www.youtube.com/watch?v=PEfMQ7xrUNE
 
ich muss mir grad pausenlos die augen reiben. zum einen, weil ich mir wieder so verdammt früh den wecker gestellt hab, um denver gg die warriors zu gucken. zum anderen, weil das was hier abgeht, ich nicht für möglich gehalten habe. die nuggets führen tatsächlich mit 79:54 zur hz!!! ihre 3erquote abnormal und sie bekommen erstaunlicherweise auch deutlich mehr rebounds als die warriors. jokic hat sich in diesem spiel eher auf das rebounden und bälle verteilen spezialisiert. er hat unnormale 13 rebounds und 8 assists nach der ersten halbzeit! dafür bisher nur 6 punkte, aber sieht nach triple-double aus. die anderen spieler sind wegen besagten 3ern heute für die punkte verantwortlich. hernangomez alles überragend mit 17 punkten und 4/5 dreiern.

- - - Aktualisiert - - -

denver zermatscht die golden state warriors mit 132:110! 3er rekord für ein spiel gleichgestellt mit 24 dreiern(3er rekord in der nba-geschichte wohlgemerkt)! die quote auch sensationell mit 24/40 bei 60%...
ich bin stolz dieses historische ereignis live verfolgt zu haben. bei den warriors fehlte zwar vor allem klay thompson, aber bei denver fehlten auch farried und gallinari. sogesehn gibts hier keine ausreden und das spiel hat gezeigt, dass man mit rekorden auch mal die warriors deklassieren kann. im hinblick auf das playoff-duell, was wohl zwischen genau den beiden mannschaften stattfinden wird, sehr gut fürs selbstvertrauen. und ja trotzdem werden die nuggets wohl dann ausscheiden, aber fuck das wird unterhaltsamer als gedacht.
jokic hat sich heute vollkommen in den dienst der mannschaft gestellt und hat bei dem dreier-spektakel mit 0 versuchen garnicht teilgenommen. :lol:
unglaublich ist, dass er trotzdem der spieler des spiels war mit seinem zweiten triple-double der blutjungen karriere. es waren 17 punkte 21!! rebounds und 12 assists.
wenn der so weitermacht ist das zweite double-triple-double der nba geschichte bald ein thema. :D

hier seine highlights:


https://www.youtube.com/watch?v=LjxsqLAqzVk
 
bogdan bogdanovic laut divac ab nächste saison bei den kings! ich hab das gefühl, dass er besser zurechtkommen wird als bjelica, auch wenn bogdan diese saison verletzungsprobleme hatte.
 
Zurück
Oben