Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Naja, vor ihm gab es ja auch schon Spieler, die beides stemmen konnten. Hier kommt es halt auf den Spieler an und welchen Status er im Team hat. Ein Jokic kann inzwischen sowieso machen was er will, da er für mich der Star bei den Nuggets ist.

Naja, vor ihm gab es ja auch schon Spieler, die beides stemmen konnten. Hier kommt es halt auf den Spieler an und welchen Status er im Team hat. Ein Jokic kann inzwischen sowieso machen was er will, da er für mich der Star bei den Nuggets ist.

das stimmt sicherlich... nur gibts bei jokic viel material zur verbesserung, was ja im grunde sogar umso erstaunlicher ist. dann bräuchte jokic schon nen starken willen, um sich durchzusetzen.

medžik jokić;4702564 schrieb:
das stimmt sicherlich... nur gibts bei jokic viel material zur verbesserung, was ja im grunde sogar umso erstaunlicher ist. dann bräuchte jokic schon nen starken willen, um sich durchzusetzen.

Bei Jokic habe ich sowieso das Gefühl, dass er irgendwann bei den Spurs landet :D Frag mich nicht wieso...hab ich schon länger in der Pisse :D

Bei Jokic habe ich sowieso das Gefühl, dass er irgendwann bei den Spurs landet :D Frag mich nicht wieso...hab ich schon länger in der Pisse :D

kod ludog srbina mislis haha ...ja mislim da ce on jos dugo ostati u denveru... nekako mi deluje lojalan. denke seine karriere wird der von nowitki sehr ehrlich sein. auch nowitzki hat es entgegen aller erwartungen geschafft nen ring zu holen ohne den verein zu wechseln. das trau ich jokic mit denver auch zu, auch wenn es evtll noch 8,9 jahre dauert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

interessant ist, dass im westen san antonio mittlerweile nur noch 1 sieg fehlt, um die warriors vom ersten platz zu verdraengen. dann wuerde denver im playoff auf die spurs treffen. einerseits sind die warriors in topform furchterregender, andererseits hat denver schon gezeigt, dass sie denn warriors nen wettkampf bieten koennen. in den letzten 2 saisions 2 mal gewonnen, 1 mal overtime verloren und sonst auch immer knapp. gegen die spurs hingegen hat man wenn ich mich richtig entsinne immer sang und klanglos verloren. evtll wollen die warriors sogar zweiter werden um denver aus dem weg zu gehen. jedenfalls wirds mal wieder zeit, dass ein achtgesetzter mal einen ersten schlaegt. jokic btw. mit 2 soliden partien nach seiner krankheit, die ja noch immer nicht ganz vorueber ist. beim sieg gegen boston fast mit triple double und 21 punkten...
und heute in sacramento 20 punkten und 14 rebounds.

Dragics Auge nach einem Ellenbogencheck :D

Anhänge

Zurück
Oben