Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

medžik jokić;4709906 schrieb:
momentan habt ihr höhere chancen auf europäisches gold als im handball würd ich sagen.

Naja schwer, da es alles durchschnittliche Spieler sind mit wenig einsatzzeit, die einzige Hoffnung liegt da auf saric der konnte ein Star werden.
 
medžik jokić;4709906 schrieb:
momentan habt ihr höhere chancen auf europäisches gold als im handball würd ich sagen.

Da muss die Mannschaft noch zusammen wachsen, Šarić macht mir Freude auch Bogdanović ist stabil, Hezonija kann sehr gute Spiele liefern, aber nicht immer. Noch gehören sie nicht zu dem absoluten Spitzen-Teams, aber auf dem Weg dahin
 
Naja schwer, da es alles durchschnittliche Spieler sind mit wenig einsatzzeit, die einzige Hoffnung liegt da auf saric der konnte ein Star werden.

das problem ist das sie die tiefe der bank nicht haben.
in rio waren se au irgendwann platt und ham die holzmedaille geholt,
is ihnen beim handball au oft passiert.
wenns um die wurst ging war der ofen aus, siehe in FRA vor nem monat.
plus der fluch von 95 der noch ne weile andauert, wegen mir so 300 jahre :)
 
medžik jokić;4710068 schrieb:
bojan bogdanovic könnte immer seine 30-35 min haben wenn er konstanter wär... der ist in normalform auch maschine und besser als saric.

Das ist es halt bogdanovic ist nicht konstant und wird es auch schwer werden, hezonja wird meines Erachtens auch nicht der überflieger. Saric hingegen kann es packen und könnte zu dem noch ein leader werden
 
Zurück
Oben