Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

So nach den Drafts meldet sich 76ers GM und möchte Furkan Korkmaz (19) doch nach Philadelphia holen. Letzte Woche war Korkmaz in Philadelpia und hat eine Woche mit der Mannschaft trainiert. Wenn der Transfer vollzogen wird, bekommt sein jetziger Verein eine Ablöse von 2 Millionen Dolar. 650K davon dürfen die Sixers übernehmen, der Rest wird wahrscheinlich in Raten bezahlt.

According to Tom Moore from Bucks County Courier Times on Twitter, Bryan Colangelo is not opposed to bringing SG Furkan Korkmaz from Turkey to Philly this season.
Korkmaz was drafted in the 2016 draft with the 26th overall pick, spending that whole season in the Turkish League - teammates with current Sixer Dario Saric. Korkmaz was 18 years old when being drafted and turned into one of the many "draft and stash" foreign players for the Sixers.
Korkmaz has a skillset that generally translates to the NBA. He is a 6'7" guard who is developing a sharpshooter-like skillset. Korkmaz will fit extremely well into the Sixers offense, providing them with shooters. Most importantly, however, these types of shooters will help spread the floor, creating more space for Embiid to work from under the basket. In today's NBA, spreading the floor has become necessary and players like Korkmaz, who scare the defense with elite shooting ability, make that possible.
It is not yet known how the buyout of Korkmaz's Anadolu Efes contract will commence, whether it be outright or paid over a series of smaller payments.
Korkmaz will need to bulk up and become NBA ready in all aspects before joining the Sixers. He also is a sub-par defender, but is working hard to improve in his weaker areas.
This year, however, could be his chance to contribute to the Sixers offense.

Tom Moore‏Verifizierter Account @tmoore76ers










#Sixers Bryan Colangelo: 'It's looking more likely Furkan Kormaz will come (to the #76ers) this year based on our own desires.'

It's becoming "more likely" Furkan Korkmaz will join the Sixers this year - Sports Talk Philly: Philadelphia Sports News and Rumors
 
dumm von den celtics den 1 pick zu traden.... und wenns schon traden dann für butler oder pg aba ned für weitere picks :rolleyes:
 
dumm von den celtics den 1 pick zu traden.... und wenns schon traden dann für butler oder pg aba ned für weitere picks :rolleyes:
Sie haben selbst gesagt, sie hätten Tatum sowieso genommen, also war es doch top, sie kriegen wen sie wollen und dazu noch Picks fürs nächste Jahr. Womit ich eher ein Problem als mit dem Trade hätte, wieso Tatum, aber gut, ist deren Entscheidung, ich kenne ihn nur von der U19 WM damals und da war er nur athletisch stark und sonst nichts, aber das war praktisch ihr ganzes Team, dort war keiner der feine Techniker.
 
Sie haben selbst gesagt, sie hätten Tatum sowieso genommen, also war es doch top, sie kriegen wen sie wollen und dazu noch Picks fürs nächste Jahr. Womit ich eher ein Problem als mit dem Trade hätte, wieso Tatum, aber gut, ist deren Entscheidung, ich kenne ihn nur von der U19 WM damals und da war er nur athletisch stark und sonst nichts, aber das war praktisch ihr ganzes Team, dort war keiner der feine Techniker.

sie hätten sich butler / pg für den ersten pick + 1-2 spieler holen können
fultz is 10x wertvoller wie tatum ... sogar jackson hätte mehr sinn gemacht ...ah ... da wäre viel mehr gegangen... aba der gute danny weiß es ja besser ...

hoffe sie holen sich hayward und überreden george :D
 
die nuggets warn ja ein heißer kandidat neuer arbeitgeber von butler zu werden. sie hatten jedoch gesagt, dass sie bereit sind jeden spieler zu verkaufen, nur nicht jokic!
anscheinend ists deswegen auch gescheitert..
 
medžik jokić;4775822 schrieb:
die nuggets warn ja ein heißer kandidat neuer arbeitgeber von butler zu werden. sie hatten jedoch gesagt, dass sie bereit sind jeden spieler zu verkaufen, nur nicht jokic!
anscheinend ists deswegen auch gescheitert..

Ist Jokic bei der EM dabei oder macht ihr immernoch mit Papa Raduljica weiter? :D
 
Ist Jokic bei der EM dabei oder macht ihr immernoch mit Papa Raduljica weiter? :D

nuggets erlauben ihm zu spielen. jetzt liegts an ihm... ich glaub der würde sich locker dagegen entscheiden, weil das für seine entwicklung wahrscheinlich wirklich besser wär fitnesstechnisch aufzubauen! die frage ist halt nur, ob er ne hasswelle seiner eigenen (für mich verständnislosen) landsleute zulassen will..
mit raduljica und boban marjanovic sind wir aber auch ganz gut aufgestellt..
 
medžik jokić;4775835 schrieb:
nuggets erlauben ihm zu spielen. jetzt liegts an ihm... ich glaub der würde sich locker dagegen entscheiden, weil das für seine entwicklung wahrscheinlich wirklich besser wär fitnesstechnisch aufzubauen! die frage ist halt nur, ob er ne hasswelle seiner eigenen (für mich verständnislosen) landsleute zulassen will..

Ich hätte auch kein Verständnis als Serbe. Man sollte seine eigenen Ziele nicht über die Ziele des Landes stellen.
 
Ich hätte auch kein Verständnis als Serbe. Man sollte seine eigenen Ziele nicht über die Ziele des Landes stellen.

das bedeutet das ja nicht zwingend.. jokic hat ne lange karriere vor sich und wenn er jetzt die richtigen entscheidungen trifft, könnte serbien später umso mehr profitieren.
ich bin natürlich auch dafür, dass er spielt, aber in seinem fall bin ichausnahmsweise der meinung, dass er sich das schon überlegen sollte.
 
Zurück
Oben