Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Das war auch bei Enes Kanter so. Mir ist egal, was er in seiner Privatzeit macht aber er hat auch gemeint, dass er im Sommer lieber trainieren will und später machte er sich dann nach einer Niederlage der türkischen Mannschaft lustig via Twitter. Ab da war er tot für mich und für viele andere auch.

- - - Aktualisiert - - -

Also meine Haltung ist da klar. Wenn Vaterland ruft, geht man hin. Fertig!
 
medžik jokić;4775847 schrieb:
naja kanter ist ja auch kurde, oder? jokic ist ein patriot... seine triple doubles hat er immer geschafft, wo die halle mit serben gefüllt war. :D

Enes Kanter ist ein religiöser Fanatiker, der schert sich nicht um Kurden oder was anderes. Er wollte ja später auch dabei sein und wurde nicht nominiert. Selbstlosigkeit wollen die Fans sehen. Ich habe nur Verständnis wenn die Erlaubnis vom Verein nicht kommt.

In der NM macht Radu ja auch keine schlechte Arbeit, obwohl er es bei Milan nicht geschafft hat und iwo in der Ukraine gelandet ist.

- - - Aktualisiert - - -

Nur nicht zum Militär :razz:

Wenn nicht Gefahr im Verzug ist, bringt Geld mehr. :D
 
Enes Kanter ist ein religiöser Fanatiker, der schert sich nicht um Kurden oder was anderes. Er wollte ja später auch dabei sein und wurde nicht nominiert. Selbstlosigkeit wollen die Fans sehen. Ich habe nur Verständnis wenn die Erlaubnis vom Verein nicht kommt.

In der NM macht Radu ja auch keine schlechte Arbeit, obwohl er es bei Milan nicht geschafft hat und iwo in der Ukraine gelandet ist.

- - - Aktualisiert - - -



Wenn nicht Gefahr im Verzug ist, bringt Geld mehr. :D

ja finde das auch sehr komisch bei raduljica, wie der dann immer abgeht bei den meisterschaften. ich glaub einfach es ist nicht sooo schwer ein guter center zu sein, wenn man nen teodosic im team hat, aber klar herzblut spielt da sicherlich auch eine rolle... finde man sollte trotzdem marjanovic den vorzug gewähren. zumindest in der gruppenphase und gucken was passiert...
 
medžik jokić;4775856 schrieb:
ja finde das auch sehr komisch bei raduljica, wie der dann immer abgeht bei den meisterschaften. ich glaub einfach es ist nicht sooo schwer ein guter center zu sein, wenn man nen teodosic im team hat, aber klar herzblut spielt da sicherlich auch eine rolle... finde man sollte trotzdem marjanovic den vorzug gewähren. zumindest in der gruppenphase und gucken was passiert...

Ich bin mehr gespannt auf Bogdanovic und Kalinic. Unglaublich was für ne Entwicklung Bogdan durchlebt hat. Jetzt da Bjelica nicht da ist, wird er die Mannschaft anführen müssen. Teo ist ein zweischneidiges Schwert. 2010 hat er gegen uns den selben scheiß abgezogen, den er sich letztens bei Moskau gegen Oly erlaubt hat. De Colo war richtig angepisst. :lol:
 
Ich bin mehr gespannt auf Bogdanovic und Kalinic. Unglaublich was für ne Entwicklung Bogdan durchlebt hat. Jetzt da Bjelica nicht da ist, wird er die Mannschaft anführen müssen. Teo ist ein zweischneidiges Schwert. 2010 hat er gegen uns den selben scheiß abgezogen, den er sich letztens bei Moskau gegen Oly erlaubt hat. De Colo war richtig angepisst. :lol:

teo ist mit den jahren extrem gereift und war in den letzten 3 turnieren konstant immer unser bester spieler... ich denke an ihm wirds nicht liegen, wenn wir ned so gut abschneiden wie erhofft... wenn er zufällig doch nicht das zeigt, was er kann, dann werden wir nix auf dem treppchen zu suchen haben... ich denke wie gesagt er wird wieder unser bester spieler, aber dann gibts weitere offene fragen, die den ausschlag geben können, ob gold oder überhaupt ne medaille geholt wird...
das sind für mich die fragen, die serbien beschäftigen sollten in absteigender wichtigkeit:

1.wird jokic spielen?
2.wird boban marjanovic gut integriert?
3.kann bogdanovic zeigen, dass er einen weiteren schritt gemacht hat?
4.das gleiche bei kalinic?
5.wird jovic zeigen dass er ein guter back up für teo ist und an seine starke saison anknüpfen?
6.kann raduljica die leistungen der letzten turniere wiederholen?

aufjedenfall sehr spannend das zu verfolgen!
 
sie hätten sich butler / pg für den ersten pick + 1-2 spieler holen können
fultz is 10x wertvoller wie tatum ... sogar jackson hätte mehr sinn gemacht ...ah ... da wäre viel mehr gegangen... aba der gute danny weiß es ja besser ...

hoffe sie holen sich hayward und überreden george :D
Butler und PG kriegst du eigentlich nicht mit Tatum als ersten Pick, aber bei den Bulls hätte man es vielleicht sogar irgendwie geschafft so dumm wie die sich angestellt haben :D
 
Zurück
Oben