Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Der Junge ist 22, wartet nochmal 2 Jahre ab, dann hält ihn erst recht keiner auf. Er wird Eurobasket so dominieren, da ist Tony Parker ein Witz gegen.

Vorausgesetzt er spielt. :lol:
 
Ehhm ja, schlechte Nachrichten von Teodosic. Die Clippers haben ihn für unbestimmte Zeit aus dem Kader gestrichen aber Bogdanovic kann am Mittwoch zum ersten Mal offiziell ran.
 
gleiches hast du auch über porzingis gesagt .... war ned der fall...

also lass es lieber bleiben :lol:

Wenn du dir seine Statistiken anschaust, wirst du feststellen, dass ich Recht habe. Dass es nicht für mehr gereicht hat, hatte eher damit zu tun, dass ihre Bench zu schwach war und dabei ist Antetokounmpo mindestens fünf mal so wertvoll wie Porzingis.

Ich weiß, dass es dich stört, mir gefällt es auch nicht aber wer in der NBA 40 Punkte und 20 Rebounds im Schnitt macht, dominiert die EM und auch die WM, das ist leider so. So wie ich dich kenne, verstehst du jetzt draus, dass ich sage, Griechenland wird die nächsten Turniere gewinnen aber dem ist nicht so. Ich gehe nämlich von dem persönlichen Erfolg aus. Ganz sicher ist, dass Griechenland mit Giannis ein Titelanwärter für Eurobasket ist.
 
serbien ist mit abstand die beste mannschaft aus europa!
ein griechenland mit nur einem überragenden giannis kann uns nicht bezwingen. höchstens wenn die anderen über sich hinauswachsen.
 
medžik jokić;4849962 schrieb:
serbien ist mit abstand die beste mannschaft aus europa!
ein griechenland mit nur einem überragenden giannis kann uns nicht bezwingen. höchstens wenn die anderen über sich hinauswachsen.

Tako je!!! Reci im :D!!!
 
Zurück
Oben