Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

medžik jokić;4850051 schrieb:
i meni je drago... ima materijala za konverzaciju: zvezda,partizan mogu proci grupu/ srbija u rusiji itd.... ;)

- - - Aktualisiert - - -



bin mittlerweile eher nur noch amüsiert... wenn der gleiche witz zum 1000sten mal anfängt zu nerven, dann wird geblockt. :)


sranje sto su primili onaj glupi gol protiv arsenala.
 
sranje sto su primili onaj glupi gol protiv arsenala.

to je bio peh... sjajan gol arsenala koji su bas morali to vece zabit a imali smo i prilike za jedan gol... bice zestoka borba za drugo mesto sa bateom koju cemo dobit!

- - - Aktualisiert - - -

laut medien wird teo nach vermutlich 2 monaten wieder fit... länger als erwartet, aber seine nba-karriere wird wohl kaum zu ende sein, wie der forums-sportmediziner unter uns behauptet. :lol:
 
medžik jokić;4850140 schrieb:
to je bio peh... sjajan gol arsenala koji su bas morali to vece zabit a imali smo i prilike za jedan gol... bice zestoka borba za drugo mesto sa bateom koju cemo dobit!

- - - Aktualisiert - - -

laut medien wird teo nach vermutlich 2 monaten wieder fit... länger als erwartet, aber seine nba-karriere wird wohl kaum zu ende sein, wie der forums-sportmediziner unter uns behauptet. :lol:


ma bili smo bolji, pogotovo u prvom poluvremenu. moramo keln dobiti kuci i uzeti bod u belorusiji, verovatno bi bilo dovoljno za drugo mesto.
 
Also ehrlich gesagt, mache ich mir wirklich Sorgen um euch. Jetzt mal abgesehen, dass ihr nicht so die Shooter habt, fehlen euch ganz stark die Nachwuchsspieler, vor allem die Langen. Papagiannis... schön und gut, abgesehen davon dass er ein Hitzkopf ist und Zeit braucht, habt ihr nichts am Kommen. Ihr werdet auch zunehmend abhängig von einigen wenigen Spielern.

Genau. Deswegen haben die griechischen Jugendmannschaften die letzten Jahre Gold geholt in den Jugendturnieren, weil absolut nichts nachkommt. Nichts für ungut, aber manchmal muss ich die Serben hier recht geben, du siehst vieles nur so wie du es sehen willst anhand von Sympathie bzw Antipathie.

Was hat denn die türkische Jugend denn bisher gerissen?? Keiner dieser Leute hat noch nichts gerissen bzw sich einen Stammplatz in einer Topmannschaft erarbeitet, aber Kopf Hoch
 
Bei uns kommt genug nach. wir müssen nur hoffen, dass unsere Verein die jetzt auch richtig einsetzt. Olympiakos macht da scheinbar einen guten Job.
Mache mir da weniger Sorgen drum, aber zumindest hype ich niemanden übertrieben. Kann sich ja viel ändern in den nächsten Jahren.

Und ganz ehrlich, schlechter abschneiden als die letzten Jahre werden wir mit Sicherheit auch nicht mehr. :)
Es kann nur bergauf gehen

- - - Aktualisiert - - -

EDIT: Mal wieder zurück zur NBA,
Es hört nicht auf mit Giannis +30pkt spiele

https://www.youtube.com/watch?v=63G9XBfQ7oI
 
Puuh ich muss sagen Giannis Antetokounmpo ist echt ein krasser Spieler der unmeschliche Athletik und Kraft besitzt worauf er sich auch großteils verlässt. Eindeutig einer der Zukunftsspieler der NBA.
 
Bei uns kommt genug nach. wir müssen nur hoffen, dass unsere Verein die jetzt auch richtig einsetzt. Olympiakos macht da scheinbar einen guten Job.
Mache mir da weniger Sorgen drum, aber zumindest hype ich niemanden übertrieben. Kann sich ja viel ändern in den nächsten Jahren.

Und ganz ehrlich, schlechter abschneiden als die letzten Jahre werden wir mit Sicherheit auch nicht mehr. :)
Es kann nur bergauf gehen

- - - Aktualisiert - - -

EDIT: Mal wieder zurück zur NBA,
Es hört nicht auf mit Giannis +30pkt spiele

https://www.youtube.com/watch?v=63G9XBfQ7oI
Kommt er ursprünglich aus alexandria, oder hat er zu viel sonne getankt in piräus?
 
Zurück
Oben