Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

turoko ich danke dir wirklich für jeden post.
ich mein du bringst mich und bestimmt noch einige andere oft zum lachen :lol:

er hat 2 neue stars neben sich ... klar dauerts bissl bis des was wird :D
aber hej du kennst dich ja aus :lol: v.a was die nba betrifft :lol:

und scheiß auf die ft% ... shaq seine war auch ned grade überragend
ps: triple double schreibt man immer noch mit einem p :D du uns so überlegener toruko :haha:
 
Schaut euch seine Freiwurfquote an. Er ist von 80% auf zwischenzeitlich 67%. Wenn du 100 Bälle nutzt und 10 Mal triffst, hast du auch nen tripple double aber deine Mannschaft geht in die Hölle aber wen interessiert das? Hauptsache tripple double. Ich sage ja, dass ihr wirklich so gut wie nichts versteht. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ömer Asik ist wieder zürück! Er spielt seit Februar zum ersten Mal wieder, weil er sich zwischenzeitlich einen Virus zugezogen hatte. Schaut mal wie sich Cousins freut. Es hieß, er hätte viel gearbeitet um wieder Teil der Mannschaft zu sein.


seit wann sind 40% trefferquote bei 100 würfen nur 10 treffer? :lol:

und bei 10 assists im schnitt müsste er 10 turnovers pro spiel und nicht 4 haben, um seinem team zu schaden.
ich bin sogar deiner meinung, dass er den erwartungen zurückbleibt, aber triple double ist sehr effizient sofern man nicht über 10 turnovers im schnitt produziert. :lol:
und schlechte freiwurfquoten sind zwar nervig, aber das an erster stelle nennen, zeigt wie schlicht man gestrickt sein muss! :lol:
 
Man kann auf solche Spieler stehen, die 9 gegen 1 spielen, das ist legitim aber dann müssen auch Siege her. Keiner bezweifelt, dass Westbrook ein Superstar ist aber im Vergleich zu letztem Jahr hat er eine Flaute und für seine Verhältnisse ist es katastrophal.
 
mach ich ja für gewöhnlich auch ned :D
nur jemand der 10x am tag schreibt wie er uns allen überlegen ist... aber dann son wort falsch schreibt ... musste ich ausnutzen... war ne steilvorlage :D tut mir leid :lol:
 
Man kann auf solche Spieler stehen, die 9 gegen 1 spielen, das ist legitim aber dann müssen auch Siege her. Keiner bezweifelt, dass Westbrook ein Superstar ist aber im Vergleich zu letztem Jahr hat er eine Flaute und für seine Verhältnisse ist es katastrophal.

so ein starensemble muss erstmal zurechtkommen. das ging fast nie von heute auf morgen...

- - - Aktualisiert - - -

hauptsache asik ist back und startet gleich voll durch mit 6 punkten und sogar einem rebound! :D

- - - Aktualisiert - - -

mach ich ja für gewöhnlich auch ned :D
nur jemand der 10x am tag schreibt wie er uns allen überlegen ist... aber dann son wort falsch schreibt ... musste ich ausnutzen... war ne steilvorlage :D tut mir leid :lol:

wat stellt er erst mit dem begriff quadruple double an? :D
 
Klar ist Westbrook Schrott, aber nicht erst seit diesem Jahr. War schon immer talentiert, aber einfach ein dummer Mensch der das Team immer wenns wichtig wurde gefickt hat. Wenn das Spiel aus der Hand gegeben ist oder erst angefangen hat ist er super, dann spielt er einfach locker drauf los, zieht zum Korb, macht hier und da ein gutes Play, hat ja auch letztens gegen die Spurs ein tolles Spiel bis mitte 3.Viertel gehabt, dann nur scheiße zusammengespielt. Sobald es um die Wurst geht nehme ich lieber Teodosic mit verbundenen Augen als PG, wird ohne was zu sehen keine 4/18 + etliche TO im letzten Viertel haben wie Russell. Wenn Billy Donovan dem Team helfen will, Russell ab dem 4.Viertel nicht mehr spielen lassen, sowas dummes wie Russell sieht man selten. Haben jedes 4.Viertel gegen Houston verloren obwohl sie in 4 Spielen nach 3.Vierteln geführt haben (2.-5.), weil er immer Egoball spielen muss und unbedingt glänzen will. Traurig wie scheiße er für sein Team ist, obwohl er ganz gut sein kann, was er in den ersten 3.Vierteln zeigt. Hätte OKC Harden behalten und Westbrook abgegeben hätten wir jetzt sicher keinen Durant bei den Warriors.
 
Zurück
Oben