Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Dass*

Und es kann mehrere Gründe haben, dein Verhalten ist sonderbar und ich bin ein rationaler Mensch. :lol:

Wächst dein Schwanz bei Klugscheißerei oder fühlst du dich dann erst WICHTIG und BEACHTET :lol:?

Eigentlich hasse ich es mich zu wiederholen, und bei einem IQ von ü 120 sollte doch was hängen bleiben :lol:...
 
Wächst dein Schwanz bei Klugscheißerei oder fühlst du dich dann erst WICHTIG und BEACHTET :lol:?

Eigentlich hasse ich es mich zu wiederholen, und bei einem IQ von ü 120 sollte doch was hängen bleiben :lol:...

Die Antwort ist nein. Gegenfrage: geilt es dich auf, mir permanent an den Eiern zu hängen? Ist doch peinlich solche Obsessionen. Ich meine, es kann dir doch gleich sein, was ich mit wem diskutiere. :lol:
 
Die Antwort ist nein. Gegenfrage: geilt es dich auf, mir permanent an den Eiern zu hängen? Ist doch peinlich solche Obsessionen. Ich meine, es kann dir doch gleich sein, was ich mit wem diskutiere. :lol:

Naja, damit man an Eiern hängen kann muss derjenige welche haben, also nein!

Ich habe Krle etwas gefragt und nicht dich... Das sich solche wie du immer für so wichtig halten :haha:...

- - - Aktualisiert - - -

von 4 auf 6 cm... ^^
Ufff pretera :D...
 
Naja, damit man an Eiern hängen kann muss derjenige welche haben, also nein!

Ich habe Krle etwas gefragt und nicht dich... Das sich solche wie du immer für so wichtig halten :haha:...

- - - Aktualisiert - - -


Ufff pretera :D...

Du bist es die persönlich werden muss, nicht ich. Außerdem warst du diejenige, die sich immer über Jovans Sexualitätsangriffe aufgeregt hat und tust selber nichts anderes. Bin eben ein selbstbeswusster Mann, komm damit klar und nerv mich bitte nicht. :lol:
 
Du bist es die persönlich werden muss, nicht ich. Außerdem warst du diejenige, die sich immer über Jovans Sexualitätsangriffe aufgeregt hat und tust selber nichts anderes. Bin eben ein selbstbeswusster Mann, komm damit klar und nerv mich bitte nicht. :lol:

Wer hat zitiert :-k?
Du solltest ganz dringend lesen lernen... Das du den Unterschied nicht schnallst wundert mich nicht... Solltest nochmals deinen IQ testen, da stimmt irgendwas nicht :lol:...

Natürlich, sogar so was wie du darf im Internet hinter nem PC selbstbewust sein, obwohl es keinen Grund hierfür gibt :lol:...
 
Zurück
Oben