Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Es war ein Glücksfall für die Pelicans, dass sich Cousins die Achillessehne gerissen hat. Davis will eigentlich nicht als Center spielen aber nachdem Cousins weg war, hat er es denn gemacht. Was für ein Monster, der die Pelicans in die Playoffs getragen hat!!!

Nurkic tut mir echt leid. Er ist ja ziemlich scheiße in der Defense, keine Rimprotection, nicht der schnellste und auch nicht der Sprungstärkste der Gute aber Portland hat einfach das bessere Team. Die Scheiß Francise soll endlich mal gute Guards holen um Davis. Der verdient es einen Titel zu holen. :mad:
 
Es war ein Glücksfall für die Pelicans, dass sich Cousins die Achillessehne gerissen hat. Davis will eigentlich nicht als Center spielen aber nachdem Cousins weg war, hat er es denn gemacht. Was für ein Monster, der die Pelicans in die Playoffs getragen hat!!!

Nurkic tut mir echt leid. Er ist ja ziemlich scheiße in der Defense, keine Rimprotection, nicht der schnellste und auch nicht der Sprungstärkste der Gute aber Portland hat einfach das bessere Team. Die Scheiß Francise soll endlich mal gute Guards holen um Davis. Der verdient es einen Titel zu holen. :mad:
Wie kann man nur sowas sagen, wenn Mr.Playoffs dort ist.
 
Mr. Playoffs
Mr. Triple Double
Mr. Celtics
Der Babo.
Nennt ihn wie ihr wollt.
Kann nicht werfen, ist kein großer Athlet und fickt die Gegner trotzdem.
Playoff Rondo :77:
 
Es war ein Glücksfall für die Pelicans, dass sich Cousins die Achillessehne gerissen hat. Davis will eigentlich nicht als Center spielen aber nachdem Cousins weg war, hat er es denn gemacht. Was für ein Monster, der die Pelicans in die Playoffs getragen hat!!!

Nurkic tut mir echt leid. Er ist ja ziemlich scheiße in der Defense, keine Rimprotection, nicht der schnellste und auch nicht der Sprungstärkste der Gute aber Portland hat einfach das bessere Team. Die Scheiß Francise soll endlich mal gute Guards holen um Davis. Der verdient es einen Titel zu holen. :mad:

Nö, er ist relativ gut in der Defense. Ausser das er vlt. zu früh zu viele Fouls begeht.

Frage mich nur, was die türkischen Center sind, wenn ein Nurkic scheisse ist :lol:
 
Zurück
Oben