Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

[h=2]Alle Picks der Draft Lottery 2018 im Überblick:[/h][FONT=&quot]
PositionTeam
1Suns
2Kings
3Hawks
4Grizzlies
5Mavericks
6Magic
7Bulls
8Cavaliers (via Nets)
9Knicks
1076ers (via Lakers)
11Hornets
12Clippers (via Pistons)
13Clippers
14Nuggets

PositionTeam
15Wizards
16Suns (via Heat)
17Bucks
18Spurs
19Hawks (via Timberwolves)
20Timberwolves (via Thunder)
21Jazz
22Bulls (via Pelicans)
23Pacers
24Trail Blazers
25Lakers (via Cavaliers)
26Sixers
27Celtics
28Warriors
29Nets (via Raptors)
30Hawks (via Rockets)



[/FONT]
 
Kann ich mir auch vorstellen. Läuft einfach für Doncic...könnte seine Bühne werden.

Musa wird wohl zwischen Platz 13 und 25 gepickt. Könnten also auch die Suns werden :D

Zwei weiße Außenspieler in der NBA würde niemand zulassen. Wenn sie ihn draften, dann wird er weiter getradet. Mal sehen, wie lange sich dieser kokoskov halten wird. Bender könnte einen Mentor gut gebrauchen.
 
Also dieser Kokoskov ist ein großer Fan von Doncic aber die Suns brauchen eigentlich einen ordentlichen Center. Ein Guard, der dem Ball eine Richtung geben kann, ist wertvoller.

Doncic kann Vieles... er kann schießen, ist für ein Guard extrem groß, körperlich sehr robust und wird auch noch stärker aber einen Nachteil für die NBA bringt er. Er ist einfach nicht schnell genug. Wenn er unterm Korb spielen würde wäre das kein Problem aber als Wing in der NBA ist er natürlich viel zu langsam.

Deshalb bin ich der Meinung dass die Suns eher De Andre Ayton picken werden.

Außerdem halte ich Musa für passender für die NBA als Doncic.
 
So nach der F4 Leistung von Doncic ist er auf einmal auf den vierten Platz gerutscht wie Kanter damals oder Bender. Das hat einfach den Grund, dass er in der NBA seine step backs in eins gegen eins Situationen nicht einsetzen werden kann so wie er es in Europa tut.

Ich schätze, er wird die Allstar-Grenze erreichen aber das ist es auch schon. eine ähnliche Karriere wie unser Türkoglu kommt auf ihn zu. Natürlich muss man seine Entwicklung abwarten aber in Europa wird er zu viel gehypt.
 
So nach der F4 Leistung von Doncic ist er auf einmal auf den vierten Platz gerutscht wie Kanter damals oder Bender. Das hat einfach den Grund, dass er in der NBA seine step backs in eins gegen eins Situationen nicht einsetzen werden kann so wie er es in Europa tut.

Ich schätze, er wird die Allstar-Grenze erreichen aber das ist es auch schon. eine ähnliche Karriere wie unser Türkoglu kommt auf ihn zu. Natürlich muss man seine Entwicklung abwarten aber in Europa wird er zu viel gehypt.

Wenn du das sagst, Dann wird er wohl mvp... wow hätte ich nie gedacht :D
 
Lebron ist so ne maschine. Was er da gestern wieder abgeliefert hat ist zu brutal... 46punkte,11rebounds,9assists
Nun wird in Boston entschieden wer ins final kommt.
Respekt für lebron wie er mit solch schwachen cava immer noch die Conference gewinnen kann. Aber auch Boston ohne irving aller Ehren wert. Niemand hätte auf die gesetzt und jetzt sind sie ebenso nah dran die Conference für sich zu entscheiden.

Bei Rockets vs gsw glaub ich, dass die Warriors die beiden letzten Spiele für sich entscheiden und die series zu ihrem Gunsten drehen.
 
Zurück
Oben