Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

natürlich hast du recht... es is geschmackssache... für mich is lebron der beste momentan
mögen tu ich weder ihn noch durant... curry mag i auch ned....
kawhi is super... leider verletzt dieses jahr...
 
Lebron soll sich endlich von Cleveland verpissen, damit ein Neuaufbau stattfinden kann und Cedi eine integrale Rolle einnehmen kann. Philadelphia würde er zersören, er soll zu den Lakers.
 
Lebron soll sich endlich von Cleveland verpissen, damit ein Neuaufbau stattfinden kann und Cedi eine integrale Rolle einnehmen kann. Philadelphia würde er zersören, er soll zu den Lakers.

cavs können mit lebron und paar geschickten trades nochmal paar saisons um den ring mitspielen, aber klar besser er verpisst sich, damit die cavs mit cedi und konsorten, um den rang des schlechtesten nba teams kämpfen. :D
 
cavs können mit lebron und paar geschickten trades nochmal paar saisons um den ring mitspielen, aber klar besser er verpisst sich, damit die cavs mit cedi und konsorten, um den rang des schlechtesten nba teams kämpfen. :D

Ach Lebron würde auch mit dir und mir ins Finale kommen und wieder verlieren, deswegen wird er abhauen und die ganzen Junkies mit ihm. Er hätte mal JR eine auf die Fresse geben sollen, anstatt sich seine Hand an einer Holzplatte zu verletzen, Clarkson gleich mit. Die Ära Cleveland ist vorbei.
 
So, NBA Final MVP wieder Kevin Durant und Kevin Love verlässt Cleveland, wenn es Lebron auch tut. Die Jagdsaison ist offiziell eröffnet.
 
Lebron soll sich endlich von Cleveland verpissen, damit ein Neuaufbau stattfinden kann und Cedi eine integrale Rolle einnehmen kann. Philadelphia würde er zersören, er soll zu den Lakers.
Bloß nicht, haben jetzt ein junges Team und er wäre kein Baustein auf lange Sicht und würde ein schlechtes Vorbild in der Abwehr sein momentan wo er kaum welche spielt.
Lieber noch 1 oder 2 Jahre die jungen im Team entwickeln lassen und schauen wer was taugt auf lange Sicht und dazu noch 3-4 Spieler holen von denen man auch glaubt das könnte was für die Zukunft sein. Die Zukunft sich verbauen und alles was man hat für das hier und jetzt abgeben oder wegtraden um vielleicht jedes Jahr gegen GSW, Rockets oder wen auch immer rauszufliegen ist nicht so berrauschend wie die Warriors mal alt/teuer werden zu lassen und dann zu schauen das Zepter von ihnen zu übernehmen.
 
Bloß nicht, haben jetzt ein junges Team und er wäre kein Baustein auf lange Sicht und würde ein schlechtes Vorbild in der Abwehr sein momentan wo er kaum welche spielt.
Lieber noch 1 oder 2 Jahre die jungen im Team entwickeln lassen und schauen wer was taugt auf lange Sicht und dazu noch 3-4 Spieler holen von denen man auch glaubt das könnte was für die Zukunft sein. Die Zukunft sich verbauen und alles was man hat für das hier und jetzt abgeben oder wegtraden um vielleicht jedes Jahr gegen GSW, Rockets oder wen auch immer rauszufliegen ist nicht so berrauschend wie die Warriors mal alt/teuer werden zu lassen und dann zu schauen das Zepter von ihnen zu übernehmen.

Was meinst du? Wo wird es ihn hinziehen? Alles deutet darauf hin, dass er zu den Lakers geht. Er hat sich ne Villa in LA für 23 Millionen gekauft, die Frau hat dort nen Laden eröffnet, die Kinder sollen dort zur Schule gehen und wir reden hier von LA! Ich hoffe, er verpisst sich endlich.
 
Zurück
Oben