Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

wird aber nextes jahr free agent
dann geht er mit durant zu la
lebron, durant, kawhi ... oha oha

Also bei Durant ist es noch zu früh. Das sind nur dumme unwahre Gerüchte. Kawhi meinte, er will in den Süden entweder zu den Lakers oder zu den Clippers aber auch Paul George wollte in seine Heimatstadt zurück und blieb dann trotzdem in der tristesten Stadt der USA :lol:

Abwarten. Die Raptors tun gerade alles, um ihn zu halten.

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich mich drauf verlassen und 1500 Euro drauf setzen?

Ich glaube, man kann nicht auf Platzierungen setzen. Ich kann dir versichern, dass die 4 Teams die ersten 4 Plätze belegen aber in welcher Permutation das sein wird, ist noch nicht ganz sicher.
 
Boban's geringe einsatzzeit versteh ich jetzt erst recht nicht... der Typ würde punkten wie kareem abdul jabar wenn er ordentliche spielzeiten bekommen würde.
Ist ja auch dritter in der nba in punkten/48 minuten.

Dass sacramento mit dem Trio fox buddy hield und bjelica so abgeht, ist Grad ne Sensation. Haben 6-3 Grad und 5 Siege in Serie. Ma schaun wie lang das noch geht.

Denver weiterhin mit der einzigen (unnötigen) niederlage gegen die lakers.
Jokic's Form könnte aber langsam wieder besser werden. Demnächst Gegen utah und boston daheim wird das schwieriger wenn er nicht voll da ist, auch wenn denver zu hause fast immer favorit ist momentan.
Wird spannend zu verfolgen sein, wie lange denver den 2.platz im Westen hält.
 
OK, Cleveland ist wohl das schlechteste Team in der NBA. Eigentlich sind sie nicht so schlecht aber sie brauchen dringlichst einen rim protector. Ich bin immernoch nicht zufrieden mit Cedis scoring, obwohl er mit 41% Dreier wirft und durchaus draufgelegt hat, sind seine Leistungen noch stark ausbaufähig.

Hoffe, die Cavs geben Korver an die Sixers für Furkan ab.

Die Suns wollen Bender iwie loswerden, wäre auch eine Option für Furki.

Die Kings sehen im Westen nicht mehr so katastrophal aus und wissen jetzt wenigstens, was sie spielen wollen. Daron Fox kann immernoch nicht schießen und verliert immernoch zu viele Bälle aber Leistungssteigerung ist dennoch bemerkbar. Bjelica ging wieder bei den Kings auf der Vier auf. Da sieht man, was für ein Idiot Tom Thibodeau ist, der ihn auf der drei spielen lassen hat
 
Was ne gequierlte scheiße jokic zusammenspielt ist schon enttäuschend. Gegen memphis mit 4 Punkten und 4 assists..
Schon die letzten Spiele lief nur das playmaking bei ihm und jetzt nichtmal das wirklich(ist ja auch klar wenn die Spieler des Gegners sich darauf einstellen, dass er sowieso versucht zu passen... dazu 6 Turnovers. Dementsprechend die zweite saisonniederlage.
All-star game wird wieder nix wenn er nicht anfängt wieder viele würfe zu nehmen und halbwegs ordentlich zu treffen.
 
Was ne gequierlte scheiße jokic zusammenspielt ist schon enttäuschend. Gegen memphis mit 4 Punkten und 4 assists..
Schon die letzten Spiele lief nur das playmaking bei ihm und jetzt nichtmal das wirklich(ist ja auch klar wenn die Spieler des Gegners sich darauf einstellen, dass er sowieso versucht zu passen... dazu 6 Turnovers. Dementsprechend die zweite saisonniederlage.
All-star game wird wieder nix wenn er nicht anfängt wieder viele würfe zu nehmen und halbwegs ordentlich zu treffen.

jokic hat 1 wurf genommen ... den letzten zum sieg ... ginig aber daneben :D
und 25k strafe muss er zahlen :lol:
 
Zurück
Oben