Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Ich wünsche ihm alles Beste, aber so richtig interessieren tuts mich nicht. Wenn er für uns aufläuft ists auch gut, ist sicher von jedem herzlich Willkommen. Und wenn er nicht dabei ist, dann juckt es mich genau so wenig.
Ob er für die Ethniki ne Hilfe ist, oder im Schongang spielt wissen wir ja auch noch nicht. Wenn er sich fürs Trikot zerreißt, dann werde ich ihn auch natürlich dafür loben.
 
Nach der WM wird es einen Generationswechsel geben. Borousis und Printezis spielen ihre letzte WM und auch EM. Gerade auf der 4 und 5 kamen bei den Griechen nix nach. Mitoglou spielt bei Pao ja regelmäßig aber Papagiannis hat bis jetzt kaum gespielt. Uglo ist die einzige Möglichkeit in den nächsten Jahren wettbewerbsfähig zu bleiben. Dennoch kein Grund, ihm die Eier zu kraulen.
 
Eben auch bei Sportklub gesehn... unterirdisches Spiel und dann mit der Jugendlichen ubekümmertheit in den letzten 3 min 11 punkte (3 dreier) um den sicher geglaubten Sieg der Rockets zu verhindern... Europa hat ihm sehr geholfen, Um mit dem Druck fertigzuwerden.
Würde mich sehr freuen, wenn er noch hochprozentiger schießen würde. Dallas aber mit play-off Chancen diese Saison und das hat sehr viel mit luka zu tun.

Denver mit einer Niederlage gegen die hawks, aber das Team ist auch vom Pech verfolgt... 3/5 der starting 5 sind nun verletzt (barton,harris,millsap)
Gestern schien auch murray neben sich(angeschlagen durch nen tritt gegen sein bein)
Wenn der ausfällt, ist nur noch jokic da...
Klar gibt's schlechtere benches als die von denver denke jedoch trotzdem, dass man genau wie heute ein unterdurchschnittliches nba-team ist, wenn die alle ausfallen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schaut euch 1:32 an. Wirklich großartige Defense von Jokic. :lol: Er trifft aber endet fast immer im negativen Real plus minus. Auch heute warens -15


NBA Real Plus-Minus - National Basketball Association - ESPN

zu deiner verteidigung hab ich auch gedacht, dass es erst seit den letzten 5 bis 10 spielen in der richtung gut für ihn läuft, aber so schlecht kann er da auch nicht zu dem zeitpunkt gewesen sein, wenn er jetzt zweiter ist. :lol:
ein grund wieso er da übrigens noch etwas stärker ist als letzte saison ist auch eindeutig die defense, wo er nen deutlich sichtbaren fortschritt gemacht hat. gegen giannis sehen in dieser situation die wenigsten gut aus.

denver mit 3 erheblichen ausfällen weiterhin, wobei harris und barton hoffentlich bald zurückkehren. millsap jetzt bis 2 monate weg. hoffe die defense stabilisiert sich auch ohne ihn. generell ist und bleibt nur der potenzielle verlust von jokic sicher nicht zu verschmerzen für die aktuelle nr 1 im westen.
 
Butler ist heute wieder fraglich. Wahrscheinlich startet Furk wieder. In den letzten beiden Spielen hat er sich mit 18 Punkten, 7 Rebounds bzw. 18 Punkten, 6 Assists, 3 Steals in den Vordergrund gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben