Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Giannis blockt mal Embiid 4 mal aus. Und solche Werte ohne einzigen Ballverlust hätte zuletzt MJ 1989 geliefert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Giannis blockt mal Embiid 4 mal aus. Und solche Werte ohne einzigen Ballverlust hätte zuletzt MJ 1989 geliefert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nach dieser Vorstellung gestern ist er wohl der MVP ziemlich sicher denke ich mal. Ich weiß das viele hier denken das es Harden wird wegen seinen 36 punkten im Durchschnitt aber ich denke Giannis wird sich durchsetzten für Giannis spricht einfach mehr z.b. der deutlich bessere Verteidiger als Harden und der Record in der NBA und auch seine Effizienz. Ein Kobe mit 35 punkten durchschnitt ist 2006 auch nicht MVP geworden sondern Steve Nash.
 
giannis hätte es sicher verdient, genau wie harden.
für mich hat es am meisten sogar paul georg verdient.

der unterschied ist einfach dieser:
bei milwaukee ist giannis zwar auch der quasi allein träger des erfolgs, allerdings spielt bledsoe zb auch ne starke saison.

harden trägt sein team alleine, chris paul kackt brutal ab.

george trägt sein team [trotz westbrook triple double average] auch alleine. ( was echt komisch ist, wenn ihr mal darüber nachdenkt ).
zudem spielt PG13 die bessere defensive und legt allgemein die bessere performance hin.

da westbrook dennoch ein weiterer value player ist ( wie bledsoe bei milwaukee ),
wird es meiner meinung nach harden machen.

ausserdem vergesst nicht. giannis ist kein ami. und auch wenn es nicht in den statuten steht oder öffentlich ausgeprochen wird. lieber gibst du nem ami den mvp statt nem nicht ami. ausser der grieche bombt jedes spiel 50 punkte im schnitt.

just my two cents.
 
n solist kann nie mvp werden, normalerweise.

aber in dem zirkus drüben würds mich nicht wundern das, wie jmd schrieb,
sowohl ante als auch luka ohne auszeichnungen bleiben!
 
Zurück
Oben