Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Er ist kein Passer, vertraut nur seiner Athletik, kann nicht schießen, sonderlich intelligent ist er auch nicht (sowohl auf dem Platz, als auch außerhalb).

Was ihn auszeichnet.

-sehr ausgeprägter Motor (verschläft keinen Angriff und ist immer hungrig)
-Explosivität (Schnelligkeit und große Spannweite)

In der NBA treten mehrheitlich Spieler mit bestimmten Eigenschaften in den Vordergrund. Entweder bist du sehr stark (Bojan Bogdanovic) oder du verfügst über eine immense Körperbeherrschung (Jokic) oder du kannst schießen oder du bist halt sehr explosiv (Giannis)

In Europa sind vollständigere Spieler, die von allem etwas können aber nichts wirklich ausgeprägt mehr wilkommen als in der NBA.
 
Er ist kein Passer, vertraut nur seiner Athletik, kann nicht schießen, sonderlich intelligent ist er auch nicht (sowohl auf dem Platz, als auch außerhalb).

Was ihn auszeichnet.

-sehr ausgeprägter Motor (verschläft keinen Angriff und ist immer hungrig)
-Explosivität (Schnelligkeit und große Spannweite)

In der NBA treten mehrheitlich Spieler mit bestimmten Eigenschaften in den Vordergrund. Entweder bist du sehr stark (Bojan Bogdanovic) oder du verfügst über eine immense Körperbeherrschung (Jokic) oder du kannst schießen oder du bist halt sehr explosiv (Giannis)

In Europa sind vollständigere Spieler, die von allem etwas können aber nichts wirklich ausgeprägt mehr wilkommen als in der NBA.

ah... also warst es doch du der letztens in berlin mit ihm ne flasche ouzo geköpft hat.
 
Mich würde auch mal interessieren was toruko mit neben dem Platz meint... mir kam er immer als korrekter Sportsmannn rüber.
 
Mich würde auch mal interessieren was toruko mit neben dem Platz meint... mir kam er immer als korrekter Sportsmannn rüber.

Korrekt ist er aber nicht sonderlich (eigentlich gar nicht) gebildet. Ich erwarte natürlich von Sportlern nicht, dass sie habilitieren aber wenn gefragt wird, was in dem Augenblick passierte als sich Porzingis verletzt hat, sollte man nicht sagen "I swear I didnt push him" :lol:

Sonst absolut loyaler Mensch. Lässt sich dem Anschein nach aber etwas leicht beeinflussen und widerspricht sich gerne mal.
 
Merkt euch meine Worte toruko wird eine Party veranstalten sollte antetokoumpo doch nicht zur wm kommen.:lol: Er weiß wenn er kommt und die Türkei auf Griechenland trifft wird es nicht nur eine Niederlage regnen wie gewohnt sondern eine Demütigung par excellence:walk:
 
Dirk Nowitzki beendet nach 21 Jahren seine NBA Karriere. Gestern emotional das letzte Heimspiel. Er hat ja schon einige Würdigungen in den vergangenen Spielen bekoimmen. Ich bin kein Experte, aber sicher gehört er in die Liste nicht nur der besten Europäer (in der NBA), sondern auch in die Liste der absoluten Legenden dort. Herzlichen Dank für eine einzigartige Sportkarriere und die besten Wünsche für die Zukunft.

Hier eine kleine Bildergalerie.

https://www.sportschau.de/weitere/basketball/nowitzki-letztes-spiel-100.html
 
Zurück
Oben