Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

dieses Spiel war wohlmöglich dann doch die Entscheidung...
4punkte Führung in einer der verlängerungen ne Minute vor schluss und trotzdem den Sack nicht zu gemacht. Jokic spielt 65 Minuten und mit ihm auf dem Parkett ist man +5... :lol: die anderen 3 Minuten sind -8.
Denver braucht nen weiteren Spieler auf dem niveau. Jokic alleine reicht wahrscheinlich nicht für nen Ring in den nächsten Jahren, aber das war klar.

Das sind ja ganz neue Töne. :lol:

Nein, dass Jokic 65 Minuten spielen musste, zeigt doch, dass ein weiterer Playmaker eingesetzt werden muss. Ohne Jokic chocked Denver und das ist auch was ich vor Beginn der Playoffs geschrieben hatte. Denver hat aber genug Assets um die Mannschaft umzubauen. Milsap und Harris sollte man auf jeden Fall halten.
 
Das sind ja ganz neue Töne. :lol:

Nein, dass Jokic 65 Minuten spielen musste, zeigt doch, dass ein weiterer Playmaker eingesetzt werden muss. Ohne Jokic chocked Denver und das ist auch was ich vor Beginn der Playoffs geschrieben hatte. Denver hat aber genug Assets um die Mannschaft umzubauen. Milsap und Harris sollte man auf jeden Fall halten.

Hab nie behauptet, dass denver nen Ring holen kann. Das war mir schon klar, dass sie zu abhängig von jokic sind. Hab lediglich gedacht, dass es für Portland reichen könnte. Das wird jedoch jetzt schwer, weil es eine moralvernichtende Niederlage sein kann, vor allem aufgrund der Müdigkeit eines jokic.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie Jokic versucht die verletzte Schulter von Cunter weiter zu verletzen. :haha:
 
Der beste rebounder und vorlagengeber in den playoffs bis dato.. scoren tut er auch gut vor allem in den play-offs... hatte so meine Zweifel, ob er dem härteren Wettkampf in den play-offs gewachsen ist. Er hat jedoch gezeigt, dass er gerade wenn es drauf ankommt aufblüht... für mich nun doch der beste Center der Liga und das junge denver Team kann nur besser werden, egal wie es jetzt ausgeht.
 
Zurück
Oben