Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Kawhi ist ein Monster aber für die Bucks wird er mit dieser Mannschaft nicht viel reißen können. Dafür sind die Bucks zu gut besetzt und von Torontos Bench kommt gar nichts. Und Durant wird dabei sein. Und die Bucks mit 4:0 oder 4:1 wegklatschen.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Buzzerbeater. :lol:
 
nach einem auf und ab in der serie gibt man in spiel 7 eine 17 punkte führung aus der hand... sehr schade, denn im conference final hätte man zwar die hucke voll bekommen, aber so ein duell mit den warriors wäre goldwert in puncto erfahrung gewesen, damit man nächste saison noch dichter an den titel rankommt. so verliert man gegen eine gute mannschaft, aber keine die um den titel mitspielt.

jetzt soll jokic besser über eine wm-teilnahme nachdenken...

Ich hab schon geahnt das sie es nicht bis zur Conference Finals schaffen, dem Team fehlt noch ein zweiter Superstar neben Jokic, fast jedes grosse Champion Team hatte ein grosses Duo. Denver sollte über ein Big Deal nachdenken oder noch besser, Jokic sollte das Team wechseln, was eher unwahrscheinlich ist
 
Ich hab schon geahnt das sie es nicht bis zur Conference Finals schaffen, dem Team fehlt noch ein zweiter Superstar neben Jokic, fast jedes grosse Champion Team hatte ein grosses Duo. Denver sollte über ein Big Deal nachdenken oder noch besser, Jokic sollte das Team wechseln, was eher unwahrscheinlich ist

Denver hat gezeigt, dass sie die bessere Mannschaft sind, aber wenn man +17 in game 7 verspielt, dann liegt es wohl an der mangelnden Erfahrung... als Portland zurückkam, konnte man sich auch nicht mehr aus dem Loch spielen. Total abgekühlt waren alle... jokic spielt außerdem trotz den 30 Punkten sein schlechtestes Spiel in der Serie wie ich finde... ohne seine vielen assists ist er nur ein guter Center wie embiid oder so, aber keiner der wichtige Spiele entscheidet...
Besonders schön wäre das gegen gsw sowieso nicht ausgegangen, aber ich vermute dennoch eine unverzichtbare Erfahrung, wenn man nächstes Jahr den Titel angreifen will...
Vllt.Vllt kommt nächstes Jahr ein lebron... das wäre aber schlecht, da jokic wohl nur noch unter dem Korb angespielt werden würde und er total seinen Wert verlieren würde.
Ein klay thomson z.B. wäre perfekt... denver braucht Spieler die den offenen Dreier sicher treffen.
 
Jokic weiß immernoch nicht, ob er für Serbien spielen will im Sommer. Er muss erstmal mit der Familie sprechen usw. :lol:

Alter der ziert sich aber ganz schön. :lol: Weiß nicht, was der erwartet. Will er, dass man ihm huldigt? Ganz ehrlich, wäre ich Verbandsfunktionär würde ich ihn gar net einladen. Es sollte eine Ehre sein, für das Vaterland zu spielen. Wenn er nicht will, dann soll er sich verpissen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/HarrisonWind/status/1127974642369433606?s=19
 
Jokic weiß immernoch nicht, ob er für Serbien spielen will im Sommer. Er muss erstmal mit der Familie sprechen usw. :lol:

Alter der ziert sich aber ganz schön. :lol: Weiß nicht, was der erwartet. Will er, dass man ihm huldigt? Ganz ehrlich, wäre ich Verbandsfunktionär würde ich ihn gar net einladen. Es sollte eine Ehre sein, für das Vaterland zu spielen. Wenn er nicht will, dann soll er sich verpissen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/HarrisonWind/status/1127974642369433606?s=19

Naja ich mein man muss kein Patriot sein, um ein guter serbischer Basketballer zu sein. Hat den Balkan im allgemeinen auch sehr viel eingebracht der Patriotismus. :lol: Im Fußball wäre er definitiv Nationalspieler... Basketball und nba tickt da bisschen anders und er passt sich halt leider sehr gut an.
Finde nur wenn die meisten schwarzen, die franchisespieler sind bereit sind für ein Land anzutreten, dass sie im tiefsten Innern wahrscheinlich hassen, dann sollte ein jokic der gerne auch mal Serbien erwähnt und nur positiv über seine Heimat redet auch spielen.
Ich denke es ist ein großer Schritt so nen Spieler zu rasieren,aber diesmal hat er wirklich keinen richtigen Grund mehr abzusagen. Sale ist ein Mann durchaus mit Prinzipien, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass es bei nem weiteren Korb kategorisch ausgeschlossen wird, zusammenzuarbeiten. Leider dann auch nicht zu Unrecht.
 
Niemand schließt ihn ja aus. Er ist nur eine Prinzessin. Er denkt, er wäre ein Geschenk Gottes an die serbische Nation, wahrscheinlich, aber niemand darf sich über die NM stellen, auch ein Lebron nicht. Ich würde es verstehen, wenn er sagen würde, er sei müde und er wolle nicht spielen aber dieses "ich weiß ja nicht" geht ja mal gar nicht. :lol:

Das gleiche hat Kanter 2013 abgezogen und 2015 wurde er einfach ignoriert als er mehrmals angeboten hat zu spielen. :lol:
 
Niemand schließt ihn ja aus. Er ist nur eine Prinzessin. Er denkt, er wäre ein Geschenk Gottes an die serbische Nation, wahrscheinlich, aber niemand darf sich über die NM stellen, auch ein Lebron nicht. Ich würde es verstehen, wenn er sagen würde, er sei müde und er wolle nicht spielen aber dieses "ich weiß ja nicht" geht ja mal gar nicht. :lol:

Das gleiche hat Kanter 2013 abgezogen und 2015 wurde er einfach ignoriert als er mehrmals angeboten hat zu spielen. :lol:

"Ich weiß ja nicht" hat aber wohl auch mit verschiedenen Faktoren zu tun, aber vor allem wohl mit Müdigkeit. Um mal ein gewöhnliches Beispiel zu nennen: es ist wie wenn du mach nem harten Arbeitstag, deinem Bruder beim Umzug helfen sollst und jede Faser deines Körpers sich dagegen sträubt. Du aber weißt, dass es moralisch verwerflich wäre würdest du absagen... jokic scheint jemand zu sein der da weniger Abscheu hätte,einfach abzusagen. :D
 
Es ist besser Klartext zu reden, weil man sich mit der Zeit einfach nur noch verarscht vorkommt und es ist auch respektlos gegenüber den anderen Spielern.
 
Jokic weiß immernoch nicht, ob er für Serbien spielen will im Sommer. Er muss erstmal mit der Familie sprechen usw. :lol:

Alter der ziert sich aber ganz schön. :lol: Weiß nicht, was der erwartet. Will er, dass man ihm huldigt? Ganz ehrlich, wäre ich Verbandsfunktionär würde ich ihn gar net einladen. Es sollte eine Ehre sein, für das Vaterland zu spielen. Wenn er nicht will, dann soll er sich verpissen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/HarrisonWind/status/1127974642369433606?s=19

Da steht er hat gesagt er will viele Pferderennen gewinnen im Sommer :haha: Ich finde es gut das einige Serben ihn im internet asozial beleidigen ich würde denn Lappen auch asozial runter machen wenn der mir mit Pferderennen kommen würde kurz nachdem er für die Nationalmannschaft gefragt wurde:lol: und nicht mal zusagt.
 
Da steht er hat gesagt er will viele Pferderennen gewinnen im Sommer :haha: Ich finde es gut das einige Serben ihn im internet asozial beleidigen ich würde denn Lappen auch asozial runter machen wenn der mir mit Pferderennen kommen würde kurz nachdem er für die Nationalmannschaft gefragt wurde:lol: und nicht mal zusagt.

Vllt spielt er jetzt aus Prinzip nicht, weil er asozial beleidigt wird... fänd ich aber blöd... Kommentare von so versagern sollten ihn nicht bocken..
 
Zurück
Oben