Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

NBA Award-Finalisten 2019: Luka Doncic, PG-13 und der doppelte Giannis Antetokounmpo

NBA Award-Finalisten 2019


MVP Finalisten:
Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks)
Paul George (OKC Thunder)
James Harden (Houston Rockets)


Rookie of the Year Finalisten:
Luka Doncic (Dallas Mavericks)
Trae Young (Atlanta Hawks)
Deandre Ayton (Phoenix Suns)

Defensive Player of the Year Finalisten:
Rudy Gobert (Utah Jazz)
Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks)
Paul George (OKC Thunder)


Coach of the Year Finalisten:

Mike Budenholzer (Milwaukee Bucks)
Michael Malone (Denver Nuggets)
Doc Rivers (LA Clippers)
 
Jokic im all nba first team... keine Überraschung.. jede andere Entscheidung wäre ein Skandal gewesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190523-222836_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190523-222836_Samsung Internet.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 39
Kawhi, du Monster!!! Ein Jahr nicht gespielt und rockt die ganze Liga. Er oder Durant ist der beste Spieler der Welt. Ich kann mich nicht entscheiden. Aber er ist mein Lieblingsspieler so viel ist sicher.
 
Kawhi hat Giannis den Stecker gezogen. Die Angst war Giannis ins Gesicht geschrieben. :lol: Bucks konnten 4 Minuten lang gar nicht scoren. In der ersten Hälfte hat Ersan überraschend beigesteuert und gegen Ende Lopez. Giannis hat Null Verantwortung übernommen.
 
:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Kawhi hat Giannis den Stecker gezogen. Die Angst war Giannis ins Gesicht geschrieben. :lol: Bucks konnten 4 Minuten lang gar nicht scoren. In der ersten Hälfte hat Ersan überraschend beigesteuert und gegen Ende Lopez. Giannis hat Null Verantwortung übernommen.

Die Verteidigung der Raptors war vollkommen auf Giannis zugeschnitten. Der plan war Giannis zuzustellen dafür wurden seine Mitspieler freier gelassen Kawhi hatte sicherlich Hilfe bei der Verteidigung es kursieren Bilder im internet wo teilweise 4 Raptors Spieler um ihm herum stehen wenn Giannis den ball hatte klar das er dann weniger Verantwortung übernimmt und mehr denn pass sucht. Aber du hast zum teil auch recht Kawhi ist mit abstand der beste Verteidiger gegen Giannis. NBA: Defense in Zahlen - Kawhi Leonard ist der beste Verteidiger gegen Giannis Antetokounmpo - Seite 1
 
Ich muss keine Bilder sehen, weil ich mir das Spiel live angeguckt habe. Kurzgefasst, die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben, hat die Verantwortung immer abgegeben, weil er nicht aus der Mitteldistanz spießen wollte. Immer wenn er versucht hat zu dribbeln, haben sie ihn attackiert, weil sein Ballhandling ok is für einen Big aber immernoch sehr problematisch und er beherrscht Null Post up Spiel. Deswegen haben sie nur die Zone dicht gemacht und die Dreier von einigen Spielern offen gelassen.

In den ersten beiden Spielen hat ihn noch Siakam gedeckt und war überfordert, deshalb übernahm Kawhi ihn persönlich. Das Lustige ist, er spielte die letzten beiden Spiele verletzt. :lol:
 
Zurück
Oben