Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Ist wirklich ärgerlich. Toronto hat zuletzt immer am Limit gespielt und is auf das zweite Auswärtsspiel waren alle Niederlagen recht knapp und mit etwas mehr Präzision und Wille wäre viel mehr möglich gewesen. Jetzt sollte man die richtigen Schlüsse daraus ziehen.


Das Finale denke ich geht mit 4 zu 1 oder 4 zu 2 an die Wariors.
 
Überraschenderweise stehen die Raptors kurz vor dem Triumph. Da ist das Ausscheiden gleich doppelt schmerzhaft, denn die Raptors waren nicht unschlagbar, und die warriors anscheinend auch nicht.
 
War ein krasses spiel.:nervous: Bin schon extrem gehypt auf Bucks gegen Toronto Giannis vs Kawhi in ihrer momentanen Verfassung wird eine legendäre Serie. Sollte Durant bis zu den NBA Finals nicht richtig fit werden gibt es eine große chance das der neue champion aus dem Osten kommen wird also entweder Bucks oder Toronto je nach dem wer in die finals einzieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Auf mich hört ja niemand:pc:

- - - Aktualisiert - - -

Kawhi ist ein Monster aber für die Bucks wird er mit dieser Mannschaft nicht viel reißen können. Dafür sind die Bucks zu gut besetzt und von Torontos Bench kommt gar nichts. Und Durant wird dabei sein. Und die Bucks mit 4:0 oder 4:1 wegklatschen.

Toruka lag mal wieder völlig daneben:walk:
 
Tut mir leid, dass ich nicht in die Zukunft sehen kann und nicht kommen sehen konnte, dass Durant verletzt ist aber noch ist nichts entschieden. Müssen mal schauen, ob und wie Durant zurückkommt aber drei Spiele zu gewinnen, wird schwierig.
 
Tut mir leid, dass ich nicht in die Zukunft sehen kann

:lol:

Ich lob mir deine Einstellung.

und nicht kommen sehen konnte, dass Durant verletzt ist aber noch ist nichts entschieden. Müssen mal schauen, ob und wie Durant zurückkommt aber drei Spiele zu gewinnen, wird schwierig.

Mach dir nichts draus ich bin im übrigen nur durch dich auf Kawhi aufmerksam geworden hatte den vorher bei den Spurs gar nicht auf dem Schirm. Er ist wahrscheinlich zur zeit der beste Spieler der Welt. Muss man wohl so sehen.
 
Durant hat sich ernsthaft verletzt, war abzusehen. Kein gutes Spiel von Kawhi dafür von den anderen. Die Splash-Brothers haven die Sache gerade noch umgebogen aber das wird nix für GSW.
 
Auch wenn er in den letzten beiden Spielen nicht sehr effektiv war, hat Kawhi Toronto bis zur Meisterschaft getragen. Er ist mit Durant der beste Spieler der NBA! Glückwunsch.
 
Wie geil, Glückwunsch an die Raptors! Die Warriors werden den 90er Bulls nie das Wasser reichen können.
 
Zurück
Oben