Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA vs. Euroleague

E

economicos

Guest
NBA vs Euroleague Basketball

Ich gucke in meiner Freizeit sehr gerne Basketball. Vorallem verfolge ich gerne die Euroleague und die NBA. Daher werde ich die Vorteile der jeweiligen Ligen auflisten.

NBA:

1. Die NBA- Liga ist vom spielerischen die beste der WeltNBA Finals 2011: Dallas Mavericks Vs Miami Heat Game 2 Highlights (1-1) Nowitzki Game Winner - YouTube
  2. Die NBA hat einen größeren Show-FaktorNBA Best Dunks of 2011 Part 5 - YouTube
  3. Die NBA- Liga verfügt über sehr viele moderne und große Arenen
newinterior.jpg

denver-arena.jpg

ULEB Euroleague

1. In der Euroleague ist die Stimmung in den Arenen lauter und fanatische
    Pao vs Barca 78-67 | 20.000+ Fans | Last 5minutes | 1080p - YouTube PARTIZAN BELGRADE record ARENA 22,567 fans - YouTube
  2. In der Euroleague spielen 24 Teams aus 13 verschiedene Länder. Die NBA hat 30 Teams aus nur 2 Ländern (USA+ Canada (Toronto))=Vielseitiger http://de.wikipedia.org/wiki/ULEB_Euroleague Deutschland
    Italien
    Spanien
    Griechenland
    Frankreich
    Türkei
    Israel,
    Kroatien
    Litauen,
    Polen
    Russland
    Serbien
    Slowenien
  3. In der Euroleague wird nicht viel Wert auf Show gelegt, ich finde, dass die Defensiven in europäischen Clubs einen höheren Stellenwert haben als bei den amerikanischen Clubs. = Die Show steht nicht im Vordergrund

Zuletzt bearbeitet:
Die NBA ist doch deutlich besser, allein die Vereine und die Namen der Spieler. Die ULEB ist zwar auch okay, aber gegen die NBA kommt sie nicht ran.

NBA is mir lieber/ interessanter zuzusehn wegen den shows und der athletik

ganz anderst wie der BB aus europa find ich wirklich langweilig und uninteressant

Ich habe nur die Vorteile der Ligen aufgelistet, welche besser ist, muss jeder für sich entscheiden. Für mich haben beide Ligen Vor - und Nachteile, aber vom spielerischen ist die NBA besser, da gebe ich dir Recht.

Die NBA ist doch deutlich besser, allein die Vereine und die Namen der Spieler. Die ULEB ist zwar auch okay, aber gegen die NBA kommt sie nicht ran.

Allein schon vom bild, mein jetzt mit kamera wo aufgenommen wird sieht es besser aus oder machts aus für mich bei der NBA

eropäische video bild machts noch langweiliger wisst ihr was ich meine
oder könnt ihr spüren wie ich denk? ^^

ich kann mir nur von der FIBA ein bild machen
und da sind die top teams usa, argentinien und griechenland
aber auch die türkei

naja ich denke noch ist die nba kommerziell erfolgriecher

die europäische antwort darauf möchte ich mal sehen
ich weiß nur, dass spanische und griechische teams
die topteams europas sind

ich kann mir nur von der FIBA ein bild machen
und da sind die top teams usa, argentinien und griechenland
aber auch die türkei