E
economicos
Guest
NBA vs Euroleague Basketball
Ich gucke in meiner Freizeit sehr gerne Basketball. Vorallem verfolge ich gerne die Euroleague und die NBA. Daher werde ich die Vorteile der jeweiligen Ligen auflisten.
NBA:
ULEB Euroleague
Ich gucke in meiner Freizeit sehr gerne Basketball. Vorallem verfolge ich gerne die Euroleague und die NBA. Daher werde ich die Vorteile der jeweiligen Ligen auflisten.
NBA:
- Die NBA- Liga ist vom spielerischen die beste der WeltNBA Finals 2011: Dallas Mavericks Vs Miami Heat Game 2 Highlights (1-1) Nowitzki Game Winner - YouTube
- Die NBA hat einen größeren Show-FaktorNBA Best Dunks of 2011 Part 5 - YouTube
- Die NBA- Liga verfügt über sehr viele moderne und große Arenen
ULEB Euroleague
- In der Euroleague ist die Stimmung in den Arenen lauter und fanatische
Pao vs Barca 78-67 | 20.000+ Fans | Last 5minutes | 1080p - YouTube PARTIZAN BELGRADE record ARENA 22,567 fans - YouTube - In der Euroleague spielen 24 Teams aus 13 verschiedene Länder. Die NBA hat 30 Teams aus nur 2 Ländern (USA+ Canada (Toronto))=Vielseitiger http://de.wikipedia.org/wiki/ULEB_Euroleague Deutschland
Italien
Spanien
Griechenland
Frankreich
Türkei
Israel,
Kroatien
Litauen,
Polen
Russland
Serbien
Slowenien - In der Euroleague wird nicht viel Wert auf Show gelegt, ich finde, dass die Defensiven in europäischen Clubs einen höheren Stellenwert haben als bei den amerikanischen Clubs. = Die Show steht nicht im Vordergrund
Zuletzt bearbeitet: