Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA vs. Euroleague

Allein schon vom bild, mein jetzt mit kamera wo aufgenommen wird sieht es besser aus oder machts aus für mich bei der NBA

eropäische video bild machts noch langweiliger wisst ihr was ich meine
oder könnt ihr spüren wie ich denk? ^^
Euroleauge oder NBA speiel im TV sehen nicht viel anders aus. Ich gucke oft live Spiele der jeweiligen Ligen, aber die Arenen in der NBA sind überall top, in Europa ist es nicht der Fall.

Kann ja auch nicht immer sein, stimmt, aber die NBA-Vereine gewinnen in der Regel gegen die ULEB-Vereine.

Das ist so wie die UEFA-Fussballvereine die in der Regel immer gegen die südamerikanischen Vereine gewinnen, Ausnahmen gibts trotzdem.

Kann ja auch nicht immer sein, stimmt, aber die NBA-Vereine gewinnen in der Regel gegen die ULEB-Vereine.

Das ist so wie die UEFA-Fussballvereine die in der Regel immer gegen die südamerikanischen Vereine gewinnen, Ausnahmen gibts trotzdem.
Ja sicher, die NBA hat einfach die athletischen Spieler und das nötige Geld.

Ja sicher, die NBA hat einfach die athletischeren Spieler und das nötige Geld.

Man muss das auch so sehen, wegen den Arenen und Spielern usw.: Die USA ist einfach in so vielen Teilen sehr ausgeglichen finanziell, so dass es zB bei den Arenen und Transfers keine supergroßen Unterschiede gibt.
In der ULEB spielen aber dann reichere Vereine wie Barcelona oder ZSKA, währenddessen Cibona Zagreb oder Hemofarm oder weiß Gott noch was, einfach nicht die finanziellen Mittel haben, da ULEB und Europa somit nicht so einheitlich und ausgeglichen ist.

Zurück
Oben