Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA vs. Euroleague

kommt drauf an ... ich find in der nba ists oft ne one-man-show
euroleague kommts halt aufs team an...

defense ist anders (sieht man auch am ergebniss)... stimmung in den hallen auch

ich schau beides gerne ...

kommt drauf an ... ich find in der nba ists oft ne one-man-show
euroleague kommts halt aufs team an...

defense ist anders (sieht man auch am ergebniss)... stimmung in den hallen auch

ich schau beides gerne ...
zu den ergebnis, das liegt u.a auch daran, dass in der nba ein spiel 48 minuten geht. in europa 40 minuten.
8 minuten sind in basketball viel.

zu den ergebnis, das liegt u.a auch daran, dass in der nba ein spiel 48 minuten geht. in europa 40 minuten.

aber in der NBA wird kaum verteidigt, die gehen alle nur offensiv vor wer mehr koerbe wirft.
finde das irgendwie bloed..wie lotto spielen ist das.

Also um es auf den Punkt zu bringen NBA ist so wie die Champions League im Europäischen Fussball also die Nr.1 was nicht heißen soll das der Europäische Basketball unattraktiv ist nein das ist nicht so.

ich weiß dass man dort 8 min länger spielt ...
aber schau mal el an 61:58
nba 128:110

doppelt so viel ... in nur 8 min?
des ist eindeutig der unterschied in der defense + die individuelle klasse der einzelen spieler ...

glaub aber ned dass ein el team es in die playoffs der nba schaffen würde ...

....hab früher oft nba geguckt....jz schau ich nur mehr ab und zu die resultate.....finde generell den us-sport etwas "merkwürdig".....wie es schon erwähnt wurde....alle 2 - 3 tage ein spiel.....mal angenommen....boston gegen phoenix......flug, hotel, training, spiel etc etc etc..(das selbe mit baseball oder eishockey)...haben die überhaupt ein richtiges leben.....also hut ab.....da scheiss ich auf so viel geld wenn ich beruflich nur einen "richtigen" tag daheim verbringen darf/kann.....

ich weiß dass man dort 8 min länger spielt ...
aber schau mal el an 61:58
nba 128:110

doppelt so viel ... in nur 8 min?
des ist eindeutig der unterschied in der defense + die individuelle klasse der einzelen spieler ...

glaub aber ned dass ein el team es in die playoffs der nba schaffen würde ...

doch einige der top teams der euroleague wuerde ich es zu trauen, die playoffs der nba zu erreichen. aber weiter auch nicht unbedingt.

jo in der nba nehmen sie es nicht so ernst mir der devense

nba natürlich..... mir egal ob sie unter der woche öfter spielen oder nicht, hab ich öfter was zum gucken. Die Uhrzeiten sind scheisse, aber sonst :thumbsup:

olymp, pana, real, barca, cska ... des wars ... glaub ich :-k

schade dass viele junge spieler viel zu schnell in die nba gehen wollen...
siehe mirotic und llul von real ... die sind ab nächster saison in der nba ... bulls bzw rockets.

Zurück
Oben