Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ndertohet kishë ne Drenicë

Hey, Waldshut? Kann ich Waren, welche ich über iNet in Deutschland bestelle, zu dir liefern lassen und dann bei dir abholen?
 
Hey, Waldshut? Kann ich Waren, welche ich über iNet in Deutschland bestelle, zu dir liefern lassen und dann bei dir abholen?


ne sorry bin kein lager

- - - Aktualisiert - - -

Lösch deine Daten bitte und hört auf zu streiten. Egal welcher Religion ihr angehört, ihr seid Brüder des gleichen Blutes.


er beleidigt meine religion er sol es mir persöhnlich ins gesicht sagen mal schaun ob er dan auf gangsta macht er hat kein plan mit wenn er da schreibt tum del para ether e she aj kush jom un e shka i baj
 
er beleidigt meine religion er sol es mir persöhnlich ins gesicht sagen mal schaun ob er dan auf gangsta macht er hat kein plan mit wenn er da schreibt tum del para ether e she aj kush jom un e shka i baj



Ja wenn er Christen nicht mag oder speziell katholische Albaner dann mag er sie für sich selber nicht. Solange es Worte bzw. persönliche Gedanken sind, ist alles gut.
 
Ja aber nicht in diesem Dorf für 30 Leute man ...
Sollen sie halt irgendwo anders eine Kirche bauen , da gibt es neben dem Dorf bestimmt irgendein Waldstück oder so wo keine Muslime wohnen . Aber mitten der muslimischen Häuser eine Kirche bauen wie schaut das denn aus ? Die müssen doch jetzt erst recht so schlau sein das man nicht die Kirche bauen darf wenn sie das Dorf nicht haben will .

da schließ ich mich an. das ist so wenn man in deutschland vor dem rathaus eine moschee erbaut für 50 konvertierte
 
Ich seh kein problem sollen sie doch baun lassen wir sind kein radikales islamisches volk oder sowas , auserdem gibts ausreichend albanische christen
 
Ich seh kein problem sollen sie doch baun lassen wir sind kein radikales islamisches volk oder sowas , auserdem gibts ausreichend albanische christen

für ein paar konvetierte katholiken ne ganze kirche bauen. die kirche können sie gerne haben aber nicht in einem häuser dorf wenn dann wie vorgeschlagen in einen waldstück bisschen ausserhalb der stadt
 
Zurück
Oben