Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NDH....

S

SarayBosna

Guest
25sr1fm.jpg

um 1942.

Der Staat hatte etwa 6,5 Millionen Einwohner, davon 3,4 Millionen Kroaten, etwa 1,9 Millionen Serben, 700.000 Muslime, 150.000 Deutsche sowie eine Anzahl kleinerer ethnischer Minderheiten.

Also in erster Linie, ich möchte hier niemanden provozieren. Ich habe lediglich eine Frage. Und zwar:

Wie kann es sein das so wenig Bosniaken und Kroaten damals auf dem heutigen Gebiet von Kroatien und BIH lebten???

Ich mein, 700 000 Moslems, 1992 waren es über 2,1 Mio.
oder 3,4 Mio. Kroaten, heute sind es knapp 5 Mio., BiH mit eingeschlossen.

Wie kann das sein??? Sind die angaben einfach falsch oder woran liegt es???

Danke schon mal im vorraus.

Unabhängiger Staat Kroatien ? Wikipedia

Keine Ahnung wieso der Text verlinkt ist, hab irgendwas eingestellt, sry. :D Bin dann mal weg, feiern :D:D

Wie kann man sich bitte an Silvester mit sowas beschäftigen??::lol:

Du bist doch Antiserbisch wie ich lesen kann!

Ich hab hier bloß ne normale frage gestellt. Wollte das schon vor langer zeit fragen, ist mir mal so auf die schnelle eingefallen. Bin jetzt weg, wie auch immer. Frohes neues, oder extra weil ich dich so sehr mag, hier auf bosnisch: SRETNA NOVA GODINA Vatrena. ;)

P.S. für dich immer noch Herr Antiserbisch. :D

Ich hab hier bloß ne normale frage gestellt. Wollte das schon vor langer zeit fragen, ist mir mal so auf die schnelle eingefallen. Bin jetzt weg, wie auch immer frohes neues, oder extra weil ich dich so sehr mag, hier auf bosnisch: SRETNA NOVA GODINA Vatrena. ;)

P.S. für dich immer noch Herr Antiserbisch. :D

Sretna Nova verlorenes serbisches Schäfchen!;):mrgreen:
Aber nur weil ich gut gelaunt bin!:mrgreen:

P.S. Für dich : Chefin!::lol:

Zurück
Oben