Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NDH....

Was ich eher nicht verstehe, wieso werden nur die Kroaten als Ustasi beschimpft, wo doch die Bosniaken doch kräftig mitgemischt haben in der NDH? Woher kam der Hass in BiH während des Krieges zwischen den Ujkos (beide), wo man doch gemeinsam gegen die Serben hätte vorgehen können?

Also um eins kalrzustellen, ich, der Ober-Ujko (:cool:) , haha nur Spaß, damit meine ich dass ich so nen Mix bin (hr-bo), ich hasse Ujos, egal was für welche, aber ich verstehe nicht wieso die Bosniaken, wenn sie denn schimpfen und fluchen, das Schimpfwort "Ustasa" benutzen?

Tja, die Bosniaken haben auch "mitgemischt" stimmt schon, Kein plan wieso das niemanden interessiert, vielleicht weils kein Jasenovac auf Bosniakischer seite gab, weiß es echt nicht.

Man ist ja gemeinsam gegen die serben vorgegangen, aber da Tudjman gierig wurde und 1/3 BIHs für sich wollte, hat die nächstenliebe halt aufgehört.

die steigende bevölkerung ist dem sozialismus in jugoslavien zu verdanken. dazu musst du dir nur die wachstumszahlen nach dem krieg anschauen. nur der sozialismus hat das ermöglich. und alija und karadzic diese hunde waren gegen sowas, genau wie ihre dumme gefolgschaft. sie waren dagegen was ihr land aufgebaut hat. "cestitam vam, da se jednom rijesimo komunista" - alija zu karadzic als karadzic parteiführer wurde.

allah u kurac!
SF-SN

die steigende bevölkerung ist dem sozialismus in jugoslavien zu verdanken. dazu musst du dir nur die wachstumszahlen nach dem krieg anschauen. nur der sozialismus hat das ermöglich. und alija und karadzic diese hunde waren gegen sowas, genau wie ihre dumme gefolgschaft. sie waren dagegen was ihr land aufgebaut hat. "cestitam vam, da se jednom rijesimo komunista" - alija zu karadzic als karadzic parteiführer wurde.

allah u kurac!
SF-SN

Naja, selbst beim größten wachstum, aber sry, die Bosniakische zahlt hat sich in nicht einmal 50 Jahren verdreifacht, das ist schon echt heftig, bist du sicher???

"allah u *****" wieso schreibst du sowas??? Bist du behindert???

Tja, die Bosniaken haben auch "mitgemischt" stimmt schon, Kein plan wieso das niemanden interessiert, vielleicht weils kein Jasenovac auf Bosniakischer seite gab, weiß es echt nicht.

Man ist ja gemeinsam gegen die serben vorgegangen, aber da Tudjman gierig wurde und 1/3 BIHs für sich wollte, hat die nächstenliebe halt aufgehört.

Und dann bist du ein Antiserbe::lol: tztztz::lol:

Und dann bist du ein Antiserbe::lol: tztztz::lol:

Poahh, ich wollte gerade runterfahren, und dann das. Was willst du denn von mir, ich hab nur meine Meinung gesagt. :D:D War nur die Wahrheit, lügen ist für dich doch auch ein No - GO oder??, soll unsere beziehung etwa auf einer lüge basieren?? :D:D

Oahh muss ich die "fundamentalistische" Einstellung gegenüber den Kroaten jetzt auch noch ablegen, also, wenn ja, dann verlangst du echt viel. :D:D:D:D

Poahh, ich wollte gerade runterfahren, und dann das. Was willst du denn von mir, ich hab nur meine Meinung gesagt. :D:D

Oahh muss ich die "fundamentalistische" Einstellung gegenüber den Kroaten jetzt auch noch ablegen, also, wenn ja, dann verlangst du echt viel. :D:D:D:D

::lol:::lol:

Du musst die Sache doch einfach realistisch betrachten!::lol:
Ich konnte nur nen Serbenhass feststellen deinerseits! Dies hat mich natürlich sehr irritiert!::lol: Was du von unseren kroatischen Mitbürgern hälst bleibt natürlich dir überlassen!::lol:

Es gibt solche und solche! Überall!;)

Und jetzt geh feiern!:mrgreen:

::lol:::lol:

Du musst die Sache doch einfach realistisch betrachten!::lol:
Ich konnte nur nen Serbenhass feststellen deinerseits! Dies hat mich natürlich sehr irritiert!::lol: Was du von unseren kroatischen Mitbürgern hälst bleibt natürlich dir überlassen!::lol:

Es gibt solche und solche! Überall!;)

Und jetzt geh feiern!:mrgreen:

Ja ich hab mich ja jetzt geändert, was serben betrifft. :D Seit ich dich kenne, ticke ich ganz anders. :D

Ich geh jetzt, und wehe du schreibst was....... dann gibts saures, denk dran ich weiß wo dein Haus wohnt, hahahahaha.

Naja, selbst beim größten wachstum, aber sry, die Bosniakische zahlt hat sich in nicht einmal 50 Jahren verdreifacht, das ist schon echt heftig, bist du sicher???

"allah u *****" wieso schreibst du sowas??? Bist du behindert???

so sicher wie ich nur sein kann. alleine in den nachrkriegsjahren verdoppelte sich die bevölkerung, leute hatten durchschnittlich 5 kinder. und das alles dank der planwirtschaft des sozialismus.

es lebe die kommunistische idee!!!

leute die in die kriche und moschee gehen, und in ihrer signatur leute zitieren die diesen sozialistischen traum kaputt gemacht haben sind behindert!!!!

so sicher wie ich nur sein kann. alleine in den nachrkriegsjahren verdoppelte sich die bevölkerung, leute hatten durchschnittlich 5 kinder. und das alles dank der planwirtschaft des sozialismus.

es lebe die kommunistische idee!!!

leute die in die kriche und moschee gehen, und in ihrer signatur leute zitieren die diesen sozialistischen traum kaputt gemacht haben sind behindert!!!!

Ja ja, bleib mal auf dem teppich, wenn dein sozialismus so toll war, wieso ist das system dann gescheitert???

Wie auch immer, will jetzt nicht streiten, danke für die antworten. ;)

Sretna nova i tebi. ;)

Zurück
Oben