Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NDH....

Sehr gut!::lol: Dir wurde geholfen!!!!::lol: Du wirst dich gleich besser fühlen!:mrgreen:

Ja ich merk schon, ich fühl mich gleich viel besser ohne all den Hass usw. wahnsinn, danke für die Erlösung.

P.S. du wirst hier nicht das letzte Wort haben, kannst du knicken. :D Eher lass ich die Party sausen. :D also gib auf und hör auf zu schreiben, hahaha.

Ja ich merk schon, ich fühl mich gleich viel besser ohne all den Hass usw. wahnsinn, danke für die Erlösung.

P.S. du wirst hier nicht das letzte Wort haben, kannst du knicken. :D Eher lass ich die Party sausen. :D also gib auf und hör auf zu schreiben, hahaha.

Und es war so einfach!

Musste ich dir erst deine verblendeten Äuglein öffnen!::lol:

Mit solch einer Grundeinstellung wirst du keine normale Konversation beginnen können!

"Antiserbisch" Das ist absolut uncool! Ein No - GO!!!!

Und es war so einfach!

Musste ich dir erst deine verblendeten Äuglein öffnen!::lol:

Mit solch einer Grundeinstellung wirst du keine normale Konversation beginnen können!

"Antiserbisch" Das ist absolut uncool! Ein No - GO!!!!

hahaha, sryyyyyyy hatte ja komplett vergessen das ich bei dir landen wollte. :D

Was ich eher nicht verstehe, wieso werden nur die Kroaten als Ustasi beschimpft, wo doch die Bosniaken doch kräftig mitgemischt haben in der NDH? Woher kam der Hass in BiH während des Krieges zwischen den Ujkos (beide), wo man doch gemeinsam gegen die Serben hätte vorgehen können?

Also um eins kalrzustellen, ich, der Ober-Ujko (:cool:) , haha nur Spaß, damit meine ich dass ich so nen Mix bin (hr-bo), ich hasse Ujos, egal was für welche, aber ich verstehe nicht wieso die Bosniaken, wenn sie denn schimpfen und fluchen, das Schimpfwort "Ustasa" benutzen?

Zurück
Oben