Bambi
Schwiegermütterschreck
Wenns nach mir ginge, ja.
Ach ja, hab Kommunisten vergessen.
Die kommen auf meine To-Do-Liste als erstes.
![]()
Heiße Kommunistinnen auf der To-Do-Liste

Wenns nach mir ginge, ja.
![]()
Erst bekehren, dann ab in den HaremHeiße Kommunistinnen auf der To-Do-Liste![]()
Ja weil die Griechen den Schwanz eingezogen haben, weil die USA das Kommando gab. Oder kannste dich an ner GR/TR auseinandersetzung errinern??Lieber einen auf den Deckel kriegen, anstatt mir auf der Nase herumtanzen lassen. So einfach ist es. in den frühern 90 haben die Türken das selbe Spiel abgezogen mit der Sismik Sache. Da hat Andrea Papandreou Eier gezeigt und Alarm egschlagen und Soldaten an der Grenze gestellt, was meinste wie shcnell die Sismik (türkisches Forschungsschiff) wieder in ihren Gewässern war??Die Türkei ist doch nicht blöd und will so leicht in einen Krieg schlendern. Die lassen nur Muskeln spielen. und selbst wenn net. Es gab genug Hampelmänner in der GR Geschichte. Bei mir würden die an Granit beissen
Was ist die Alternative? religiöse Monarchie?Wenns nach mir ginge, ja.
![]()
Religiöse Diktatur like 1933Was ist die Alternative? religiöse Monarchie?
bek tu de ruts je'l?Religiöse Diktatur like 1933![]()
hahahahbek tu de ruts je'l?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen