Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nehmen wir mal an

Ich würde erst mal alle Banken abschaffen und ein Finanzsystem aufbauen was auf realistischem Gegenwert beruht. Die Währung würde Gold und Silber sein.
Wieso muss denn so ein Finanzsystem überhaupt existieren? Ich sehe, dass du offensichtlich die Wertgebung an Geld kritisiert (da Geld eigentlich nichts wert ist), aber warum muss das mit Gold und Silber auch passieren?
So viel in Bildung investieren das es nur noch Hochschulabsolventen gibt.
Siehe Bambi
Freiheit und Recht für die Minderheiten die an einem gemeinsamen Leben interessiert sind.
(Y)
Gebildete Frauen zum gebären von Kindern auffordern und sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen egal ob finanziell oder sonst wie.
Wieso soll eine Frau zu etwas gezwungen werden?:lol:
Kinder von Geburt an zu unterstützen egal in welcher Lage sie sind um stark zu sein so wohl physisch als psychisch.
(Y)
Schwere Verbrechen wie zum Beispiel, Kindesmisshandlung, Vergewaltigung, Mord (feiger Mord) und Verrat mit der Todesstrafe zu bestrafen.
Todesstrafe ist generell nie gut, es löst nicht das Problem.
In Wissenschaft finanzieren die uns zwar das leben erleichtern aber nicht die Arbeit wegnehmen.
das wird automatisch passieren, der Mensch sucht immer einen Weg um die Produktivität zu steigern.
Verbot von Sekten. Hinrichtung aller Ultra-Nationalisten, Faschisten, Kommunisten, Kapitalisten sofern sich nicht bereit sind einem fairen System bei zutreten.
Aber dieses System ist kapitalistisch (mehr oder weniger)
Hinrichtung aller Fanatiker sowohl religiöse als auch politische die der Gemeinschaft schaden könnten.
siehe vorher
Freiheit für Religiöse Menschen zum Beispiel Muslime, Christen und Juden. Verbot für Katholiken, Evangelen, Zionisten, Wahhabiten, und sonstige abgespaltene Gruppen die sich vom wesentlichen ihres Glaubens abspalten.
:lol:
Verbot aller Drogen.
Um Schwarzmärkte zu fördern?
Meinungsäußerung solange sie keinen wirklich beleidigt.
(Y)
Kein politisches Machtzentrum.
(Y) (Y)
Die Macht liegt beim Volk.
(Y) (Y)
Eine multireligiöse und multiethnische Armee die sich auch selbst fragt "Ist das richtig was wir hier tun". Mindestens 15 Millionen Soldaten. Abschaffung aller Atomwaffen. Alle Massenvernichtungswaffen zum Beispiel chemische oder biologische ebenfalls Richtung Merkur abschiessen oder so. Satanisten verfolgen, beobachten und bei Verrichtung ihres Götzendienstes hinrichten lassen. Vielleicht gebe ich ihnen noch ne Chance wenn das Volk glaubt da gäbe es Hoffnung sie recht zuleiten. Die Originalbibel, die Originaltora und den Originalqoran bin besonderer Sorgfalt finden und mit allem schützen was wir haben.
Besonderes Schutz von wichtigen Büchern und Werken.
Nicht auf Krieg aus sein mit anderen, sondern den Dialog suchen. Sollte es doch nicht klappen wird eine Machtdemonstration vorgeführt die unsere Stärke zeigt.
:onlyamother:

Wieso muss denn so ein Finanzsystem überhaupt existieren? Ich sehe, dass du offensichtlich die Wertgebung an Geld kritisiert (da Geld eigentlich nichts wert ist), aber warum muss das mit Gold und Silber auch passieren?
Siehe Bambi
Freiheit und Recht für die Minderheiten die an einem gemeinsamen Leben interessiert sind.
(Y)
Wieso soll eine Frau zu etwas gezwungen werden?:lol:
(Y)
Todesstrafe ist generell nie gut, es löst nicht das Problem.
das wird automatisch passieren, der Mensch sucht immer einen Weg um die Produktivität zu steigern.
Aber dieses System ist kapitalistisch (mehr oder weniger)
siehe vorher
:lol:
Um Schwarzmärkte zu fördern?
(Y)
(Y) (Y)
(Y) (Y)

:onlyamother:
Geld gab es schon immer und kann mir keine Vorstellung machen ohne ein Fininazsystem was zumindest fair ist. Mit dem Verbot von Drogen meine ich auch eine Volkserziehung die vermitteln soll das sie keine Drogen benötigen um auf dieser Welt zu existieren. Die Schwarzmärkte sind heutzutage ebenfalls kontrolliert durch Politiker. Zum Beispiel der Drogenmarkt in Afghanistan. Ihn gäbe es nicht ohne den Einmarsch der Amis
Und die Frau wird nicht gezwungen. Aber sie sollte wissen das das Schicksal eines wachsendes Volkes in ihrer Macht liegt. Hab es falsch formuliert. Aber wieso sollte eine Todesstrafe bei solchen Taten nicht gut sein? was würdest du denn vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich der präsident des nordiraks gewesen wäre würde ich verstärkt gegen korruption vorgehen und für die schaffung von arbeitsplätzen sorgen gleichzeitig 10.000 peshmerga nach westkurdistan schicken um den nusra abschaum in die hölle zu jagen und gleichzeitig zugeben das peshmerga in westkurdistan kämpfen da eh jeder staat dort aktiv ist

- - - Aktualisiert - - -

ich würde auch westkurdistan an südkurdistan angliedern assad wird rumheulen aber der kann eh nix machen

gesundheit ,freiheit und sicherheit sind den menschen am wichtigsten........

Geld gab es schon immer und kann mir keine Vorstellung machen ohne ein Fininazsystem was zumindest fair ist.
Wie wärs mit Anarchie?
Mit dem Verbot von Drogen meine ich auch eine Volkserziehung die vermitteln soll das sie keine Drogen benötigen um auf dieser Welt zu existieren.Die Schwarzmärkte sind heutzutage ebenfalls kontrolliert durch Politiker. Zum Beispiel der Drogenmarkt in Afghanistan. Ihn gäbe es nicht ohne den Einmarsch der Amis.
Der erste Teil stimmt. Aber nicht alle Schwarzmärkte werden von Politikern kontrolliert.
Und die Frau wird nicht gezwungen. Aber sie sollte wissen das das Schicksal eines wachsendes Volkes in ihrer Macht liegt. Hab es falsch formuliert.
Ist das Wachstum eines Volkes also wichtiger als die Das Recht auf Selbstbestimmung einer Frau?
Aber wieso sollte eine Todesstrafe bei solchen Taten nicht gut sein? was würdest du denn vorschlagen?
Resozialisierung z.B. Falls das nicht klappt Ausschluss aus der Kommune.

Wie wärs mit Anarchie?
Der erste Teil stimmt. Aber nicht alle Schwarzmärkte werden von Politikern kontrolliert.
Ist das Wachstum eines Volkes also wichtiger als die Das Recht auf Selbstbestimmung einer Frau?

Resozialisierung z.B. Falls das nicht klappt Ausschluss aus der Kommune.
Nein. Wie könnte eine Frau ohne vernünftige Rechte normal Kinder erziehen. Aber man sollte ihr klar machen was es bedeutet Kinder zu haben. Danach sollte sie sich auch dagegen entscheiden können. Aber ich bin absolut dagegen Frauen aufs Schlachtfeld zu schicken.

Ich glaube nicht das man Kinderschänder resozialisieren kann.

Nein. Wie könnte eine Frau ohne vernünftige Rechte normal Kinder erziehen. Aber man sollte ihr klar machen was es bedeutet Kinder zu haben. Danach sollte sie sich auch dagegen entscheiden können. Aber ich bin absolut dagegen Frauen aufs Schlachtfeld zu schicken.

Ich glaube nicht das man Kinderschänder resozialisieren kann.
Darum auch Option 2 :D

Ich würde erst mal alle Banken abschaffen und ein Finanzsystem aufbauen was auf realistischem Gegenwert beruht. Die Währung würde Gold und Silber sein.
So viel in Bildung investieren das es nur noch Hochschulabsolventen gibt.
Gebildete Frauen zum gebären von Kindern auffordern und sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen egal ob finanziell oder sonst wie.
Kinder von Geburt an zu unterstützen egal in welcher Lage sie sind um stark zu sein so wohl physisch als psychisch.
Schwere Verbrechen wie zum Beispiel, Kindesmisshandlung, Vergewaltigung, Mord (feiger Mord) und Verrat mit der Todesstrafe zu bestrafen.
In Wissenschaft finanzieren die uns zwar das leben erleichtern aber nicht die Arbeit wegnehmen.
Verbot von Sekten. Hinrichtung aller Ultra-Nationalisten, Faschisten, Kommunisten, Kapitalisten sofern sich nicht bereit sind einem fairen System bei zutreten.
Hinrichtung aller Fanatiker sowohl religiöse als auch politische die der Gemeinschaft schaden könnten.
Freiheit für Religiöse Menschen zum Beispiel Muslime, Christen und Juden. Verbot für Katholiken, Evangelen, Zionisten, Wahhabiten, und sonstige abgespaltene Gruppen die sich vom wesentlichen ihres Glaubens abspalten.
Verbot aller Drogen. Meinungsäußerung solange sie keinen wirklich beleidigt. Kein politisches Machtzentrum. Die Macht liegt beim Volk.
Eine multireligiöse und multiethnische Armee die sich auch selbst fragt "Ist das richtig was wir hier tun". Mindestens 15 Millionen Soldaten. Abschaffung aller Atomwaffen. Alle Massenvernichtungswaffen zum Beispiel chemische oder biologische ebenfalls Richtung Merkur abschiessen oder so. Satanisten verfolgen, beobachten und bei Verrichtung ihres Götzendienstes hinrichten lassen. Vielleicht gebe ich ihnen noch ne Chance wenn das Volk glaubt da gäbe es Hoffnung sie recht zuleiten. Die Originalbibel, die Originaltora und den Originalqoran bin besonderer Sorgfalt finden und mit allem schützen was wir haben.
Besonderes Schutz von wichtigen Büchern und Werken.
Nicht auf Krieg aus sein mit anderen, sondern den Dialog suchen. Sollte es doch nicht klappen wird eine Machtdemonstration vorgeführt die unsere Stärke zeigt.

Kommt paar mal zu oft erschießen vor, erinnert leicht ans dritte Reich andersdenkende liquidieren, andersartige ausschließen bzw. auch liquidieren, usw.. Na in dem Land will ich ned leben.

Zurück
Oben